Samstag, 29. August 2015

Beute

:-)
Soo, heute zeig ich euch mal meine Beute, die ich noch in Dänemark gemacht habe  :-)
Diese Stoffe mussten einfach mit!
Natürlich habe ich wieder einiges an Stoff-Muster-Teilen mitgenommen. Ich mag die total gerne!


Sind das nicht tolle Batiks?


Yeeaahhh!
Besonders der blaue hat es mir angetan :-)


Oben 2 Batiks und nochmal etwas von diesem tollen petrolfarbenen *schmacht*
Und dieser "Landkartenstoff" war auch nicht aufzuhalten hihi


Diese Stoffe erinnern mich total an Artdeco, oder?
Aus einem Stück hatte ich auch das Täschchen gestern genähz..


Was eine Farbenpracht, oder?
Auch hier sind wieder Goldelemente mit dabei :-)
Komisch eigentlich steh ich ja garnicht auf Gold!
Nur bei Stoff und dem PT Cruiser (Auto)


Noch ein paar moderne :-=


Hehe an diesen Sushi-SToffen konnte ich einfach nicht vorbei gehen *grins*


Ich stehe ja total auf weiß-weiße Stoffe!
Erkennt ihr das?
Der erste ist leichtes creme mit Punkten und der rechts ist weiß mit weißen Streifen
Soo schön!


Hachz ich finde die echt toll!
Was meint ihr?

Ganz liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Alter Schwede, da gefallen mir nur 3!

    1) Der Blaue, den Du auch so toll findest (sieht aus wie kleine Fellmonsterchen)!
    2) Die Landkarte ist der Hammer. Ich steh´ eh auf alles seemännische!
    3) Und ALLE Goldstoffe. Ich steh´ doch so auf Golddruck und diese altbackenen Muster.

    AUCH HABEN WILL!!!!!!!!

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. wooooooooooooow - da sind aber so einige dabei, die ich dir mal so ganz
    dezent klauen könnte *hihi* - schade, das ich im moment selbst-auferlegtes
    stoffkaufverbot habe ... seufz....
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  3. Wow, reichlich Beute. Und auch ein paar dabei, die auch bei mir gelandet wären. Nun kannst Du ja richtig aus dem Vollen schöpfen. Viel Spaß dabei !
    Liebe Grüße
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh wie wunderschön - das schafft Lust zum selber-haben-wollen. Herrlich in solcher Auswahl zu schwelgen.
    LG mond-sichel

    AntwortenLöschen
  5. ich schneide die gleich mal aus dem Bildschirm..... Da sind einige schöne.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja eine sehr reichhaltige, tolle und abwechslungsreiche Ausbeute. Toll, da kann man richtig schwelgen.
    Viel Spaß beim Vernähen. Bin schon gespannt was alles so entstehen wird.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne