Donnerstag, 27. August 2015

Tadaaaaa!

Warum habt ihr nur alle auf Fuchs getippt???
Tststs
Irgendwie seid ihr Fuchs-fixiert *grins*
Aber so wie ihr gestern gaaaanz viel Text bekommen habt, bekommt ihr heute Bilder :-)
Hier seht ihr meine Künstlerin Peggy Lou bei der Arbeit


Nach einigen Stunden.....


... noch mehr Stunden...


... und noch mehr...
Sieht das Auge hier nicht fies aus?....
Peggy war immer wieder echt erstaunt, dass ich immer noch so gute Laune hatte :-)
Hier hatten wir ja schon gute 4,5 Stunden tätowiert!


Und so sah es dann nach 6(!) Stunden Schmerzen aus :-)
Wahnsinn oder?
So realistisch!
Irgendwie hab ich das Gefühl, das müsste ne Fuchs-Mutter sein, die gerade ihren ihren Welpen zusieht :-)
So milde...


Ich bin echt soo begeistert!
Wenn ihr jetzt noch die richtigen Farben sehen könntet..!


Draußen fotografiert...




Und hier seht ihr die grobe Vorlage und all die Farben, die Peggy genutzt hat :-)
Ich freue mich wirklich, dass ich sie gefunden habe und ich glaube (ne ich weiß), dass sie sich auch total gefreut hat den Fuchs zu stechen :-)


So, jetzt wisst ihr, warum ich auch heute noch mit einem rießen Grinsen im Gesicht rumlaufe!
Ach ja, von meiner Schand-Fleck-Hummel ist wirklich ÜBERHAUPT nix mehr zu sehen!

Ganz liebe glückliche Grüße
Susanne

PS: Falls ihr auch mal ein Tierportrait unter die Haut wollt, kann ich euch Peggy nur echt ans Herz legen. Normalerweise arbeitet sie in Dresden, aber immer in der letzten Woche im Monat in Hamburg bei City Ink

Kommentare:

  1. Na endlich! ;-) hihi.... Boah, der Hammer!!! Da ist echt ne Künstlerin am Werk gewesen!! Waaaahnsinn!! Das sieht sooo klasse aus, echt perfekt! 6 Stunden Schmerzen?? OmG ;-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön ist das geworden. Ich hab hier auch ein gutes Studio und bin mit meinen Tattoos immer noch glücklich. Viel Spaß mit dem Fuchs
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  3. Ein guter Künstler und ein sauberes Studio sind das allerwichtigste!
    Mein Mann hat auch ein Weilchen gesucht, ehe er sich sicher war was und von wem er es wollte.

    Auf jeden Fall ist der Fuchs ganz toll geworden und ich verstehe, warum Du ständig grinst :o)

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  4. Der ist wirklich wunderschoen gelungen, eine echte Kuenstlerin war da am Werk, tolles Tattoo. Liebe Gruesse Martina

    AntwortenLöschen
  5. Nix mehr von Hummel zu sehen! Statt dessen ein Prachtexemplar von Fuchs. Auch wenn man mit Tatoos nichts am Hut hat (wie z.B. ich) sage ich gern, dass es mir suuuper gut gefällt - ein tolles Motiv und eine perfekte Ausführung. Nachdem jetzt nichts mehr wehtut, kannst du es voll genießen und herzeigen.
    LG mond-sichel

    AntwortenLöschen
  6. Sieht klasse aus und sehr schön in Form und Farbe, hat sie prima gemacht. Auch mein Mann sagt, er habe echt schon schlechtere gesehen und das ist für einen Norddeutschen ein grooooßes Lob.

    Nana

    AntwortenLöschen
  7. Ja schon merkwürdig, das Alle auf einen Fuchs getippt haben tztztz . Ist super gelungen.
    Liebe Grüße
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  8. so mäuschen - jetzt hast du mich - ich brauch mehr infos und hätte gerne eine e.mail
    von dir zu mehr infos! ich überlege nämlich auch schon ein weile rum. dein tatoo ist
    einfach nur wunderschön - bin begeistert - also heute mache ich mal einen auf:
    'bitte melde dich'!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  9. Boah krass, sooo groß! Da warst aber echt tapfer - 6 Stunden!

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  10. Was für ein Unterschied!!! Ich freu mich für Dich :-)

    AntwortenLöschen
  11. Ja, es ist eine Fähe.....schönes Tier! Bildhübsch.
    ich bewundere dich so für die lange, schmerzvolle Sitzung.

    Daumen hoch, Peggy! I Like :o)

    LiebenGruß von Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Also ich persönlich bin ja zu feige für sowas. Aber schön schaut es aus. Sehr sehr geil.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  13. Ich bin ja nicht so fürs tätowieren, aber der Fuchs ist schon toll geworden.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Wow. Sieht so klasse aus!
    Da warst aber echt tapfer.
    Und bist reichlich entlohnt : )
    Trag es stolz! Lg Angela

    AntwortenLöschen
  15. Für das tätowieren bin ich zwar nicht so eingestellt wie Du aber trotzdem finde ich den Fuchs toll! Da ich gestern in einer Therme in der ich das erste Mal in meinem Leben gewesen bin viele Tätowierte gesehen habe, muss ich sagen der Fuchs schaut besser aus als so mancher total Tätowierte!
    Viele liebe Grüße
    Margit T.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne