Dienstag, 25. August 2015

Zurück :-)

Wieder zuhause angekommen!
Uff!!
Und zu vermelden habe ich:
Meine Pixelpeople sind fertig!!!
Die ganze Big Bang Theory Bande :-D
*grins*
Nun muss ich mal überlegen, was ich daraus nähe *hihi*
Damit wollte ich mich auch noch beim creadienstag reinschleichen :-D


Am letzten Tag hat Sternchen noch ne Baby-Scholle mit der Hand gefangen!
Ist die nicht süüüß?
Natürlich durfte die Kleine gleich nach dem Foto wieder in die Freiheit!


Und mit diesem Sonnenuntergang wurde uns der der letzte Abend versüßt!


Was ich heute mache??
Hmm mal sehen...
Grade bin ich irgendwie echt fertig...
Hatten gestern eine Panne auf dem Rückweg und hach, das hat uns irgendwie total durcheinander gebracht

Ganz liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Sehr schöne Bilder, bin gespannt, was aus den Pixel-People wird...

    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  2. Da hast Du ja fleißig gestickt. Sieht schön aus und ich bin schon gespannt wie Du das Bild verarbeitest.
    Mit der Panne ist ja blöd, aber Hauptsache Ihr seit wieder gut daheim angekommen. Die Bilder sprechen für einen schönen Urlaub.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  3. Wie cool!
    Ich liebe Sheldon & co.!!! ... ;-)
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  4. Awwww! Ich liebe The Big Bang Theory - bin auch sehr gespannt, was daraus wohl wird!
    LG, PI

    AntwortenLöschen
  5. Willkommen zurück - und die Big-Bande ist klasse :-) !
    Hoffe, Du hast Dich etwas ausgeruht und kannst nun den Abend genießen.
    Liebe Grüße von Petra

    AntwortenLöschen
  6. Yeah, sie sind große Klasse!
    Was machst Du damit?
    Ich bin schon gespannt.
    LiebenGruß von Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Schön, daß Du wieder da bist und jetzt wird auch wieder mehr los sein in der Bloggerwelt.

    Nana

    AntwortenLöschen
  8. Na dann erhol dich erst mal von dieser blöden Panne, damit du die schöne Urlaubszeit nachhaltig genießen kannst. Die Pixel-Bande ist dir sehr gut gelungen.
    LG mond-sichel

    AntwortenLöschen
  9. So ein tolles Foto vom Sonnenuntergang! Bin schon gespannt, wie es mit deinen Pixel-People weitergeht.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  10. Deine kleinen Kreuzstichfiguren sehen bezaubernd aus. Und das Fot vom Sonnenuntergang ist wundervoll.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  11. Mensch, Susanne, die sehen so großartig aus!
    Bin gespannt was du daraus machst.
    Freut mich, dass ihr einen prächtigen Urlaub hattet.
    Hatten wir nämlich auch : )
    Liebe Grüße an Dich, Angela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne