Mittwoch, 12. August 2015

12 von 12 August

Heute morgen um 4.30 sind wie wieder zuhause angekommen...
Uff was ein Ritt!
Eigentlich wollten wir die letzten 1200km auf 2 Etappen aufteilen, aber den Herrn Selbermacher hatts dann wohl gepackt und so hat er die Gunst der Stunde (und mein Schläfchen *räusper*) genutzt und ist einfach immer weiter gefahren!!!
Ratet mal, wer also heute fit ist haha
Wie schon einige erraten haben, hatte ich mich so wenig gemeldet, weil wir im Urlaub waren!
In der Normandie und Bretagne!
:-)
Ich fand es vor allem sehr kulinarisch *grins*
Und ich habe viiiel gelernt! (aber dazu die Tage mehr :-)
Heute ist ja wieder 12 von 12 und so seht ihr ein bisschen von meinem Tag heute :-D
Erst mal ausgeschlafen... und weil es so ein schönes Urlaubsfeeling ist, alle zusammen...
Jaja ich bin kein "Bett-Hinrichter" :-)
Bei uns ist das eben so :-)


Dann muss es aber auch irgendwann losgehen...


Alles wieder rein-räumen... pfff
Und dann merkt man mal wieder, was man alles NICHT gebraucht hat!!


Nun ist das Chaos im Haus *lach*


Mjammie die Mitbringsel (für uns) in den endlich wieder geräuigen Kühlschrank gepackt!
Und dann auch erst mal ne Frühstückspause eingelegt (um ca 12 Uhr *hüstel*)


Viele Telefonate geführt, Termin geplant und auch welche abgesagt...


Meine Pflanzen kommen wohl ohne mich besser klar als mit mir?!?
Hmmpf...
Trotzdem schön!


Mein Kräuterbeet ist förmlich explodiert!!!


Nun noch den Eriba auswaschen....


Nebenbei die Wäscheberge bekämpfen...


Mich über soo viele Postkarten von Postcrossing gefreut!!!!
(nebenbei knapp 882 emails sortiert!!!)


Naja ein bisschen Entspannung haben wir noch :-)
(Smilla in der Bretagne *grins*



Euch einen wundervollen Tag!!!
Von der Reise erzähl ich euch wie gesagt, die Tage sicherlich noch!
Und eure Blogs will ich auch noch durchforsten!

Susanne

PS: Noch mehr Tageseindrücke gibts ab 17 Uhr bei Caro

Kommentare:

  1. Na dann: willkommen zurück im Alltag

    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, das lieb ich auch wenn das Chaos nachher IM Haus im ;-) Willkommen zurück :-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Oha, nach dem Urlaub ist echt viel zu tun. Darauf freue ich mich nicht unbedingt.... Wir sind noch mittendrin, deshalb kommen unsere 12 von 12 diesmal aus dem schönen Dänemark!

    Sonnige Grüße, Küstenmami

    AntwortenLöschen
  4. Schön, daß Du wieder da bist und uns mit Fotos und nicht gemachten Betten bereicherst. Ich will aber jetzt die Tage auch gaaaanz viel von der Normandie und Bretagne erfahren und lernen.

    Nana, die auch ungemachte Betten liebt!

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das leidige Auspacken. Ich habe es vor einer Woche hinter mich bringen müssen, auch nach einem Campingurlaub. Ich wundere mich beim Ausräumen immer, wieviel in so ein kleines Campinggefährt passen konnte.
    Ich wünsche Euch, dass die Erholung trotz des Ausräumens und Waschens noch erhalten bleibt.

    Liebe Grüße von Murmela

    AntwortenLöschen
  6. WIllkommen zurück im Alltag und viel Spaß beim vertilgen der Mitbringsel.
    Janine

    AntwortenLöschen
  7. auch mit all der Arbeit vorher und nachher ist Urlaub doch schööööön. Willkommen daheim.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne