Sonntag, 16. August 2015

Mjammie...

Sooo
Ich habe gepackt :-)
Noch nicht wirklich aufgeräumt *hüstel*
Im Pool geplanscht und Wäsche gewaschen!
HAH
Nich zuu schlecht hmm?
So und nun hab ich noch einen Schoko-Stern-Zopf gebacken und freue mich auf die Ankunft meiner Schwester und ihrer Familie :-)


Euch noch einen wundervollen Tag!
Susanne

PS: Das Rezept habe ich von hier

Kommentare:

  1. Also Du hättest mich ruhig zu diesem herrlichen Zopfstern einlagen können!!!!!

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susanne,
    hmmmmm, was für ein leckerer "Nutella"-Kuchen. Zum Anbeißen gut. Hat es allen geschmeckt? - bestimmt!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  3. Oh, sieht das lecker aus liebe Susanne.
    Das ist ja raffiniert wie diese Form zusammengedreht wird.
    Sieht auf jeden Fall auch sehr schön aus.
    Dann viel Spaß beim Familientreffen.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  4. Mmh, lecker sieht der Schokostern aus. Ich wünsche dir eine schöne Zeit mit Deiner Schwester.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  5. wünsche euch eine schöööööne zeit und viel spaß :0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  6. Ja, der würde mir auch schmecken:-) Aber da wird nichts übrigbleiben...
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  7. der ist bestimmt eine Sünde wert, schade dass wir nicht alle einen Kuchen backen können für die Jugendherberge in Plön und ein großes Kuchenfestval feiern können.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne