Samstag, 22. März 2014

Uiiiii

Gerade bekomme ich wirklich soo schöne Karten über Postcrossing!
Ich bin ganz baff!
Schaut mal was heute ankam!


Diese Karte ist komplett selbstgemacht!
Erst gebastelt und dann auch noch so einen süßen Fuchs draufgemalt!
Toll!!!
Bei solchen Karten ist mein Tag immer schon gerettet!
Wenn ich mir dann auch noch vorstelle wie jemand  so einen "Schatz" extra nur für mich , einer komplett Wildfremden, kreiert.
Ist das nicht toll?
Hach.. so ein schönes Gefühl!
Ganz ganz lieben Dank!!!

Euch einen wunderschönen Tag!
Susanne

PS: Außerdem dürft ihr mich auch etwas bedauern .... Ich hab sooo Bauch-Muskelkater!
.............................
..........................................
......
vom lachen :-D
Ich war gestern in einer plattdeutschen Theater Aufführung (da spielt eine Bekannte mit) und was soll ich sagen? Sooo genial!
Falls ihr Zeit habe, es wird am Mittwochen und Freitag nochmal aufgeführt :-)
Vielleicht geh ich am Freitag nochmal *grübel*

Kommentare:

  1. ooohhhh die karte sieht wirklich schööön aus - klasse!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gelle?!?
      Ich bin auch ganz begeistert!
      Susanne

      Löschen
  2. Liebe Susanne,
    die Karte ist wirklich sehr, sehr, sehr schön!!!
    Und ich bedaure dich....so Schluss!!! :-)))
    Übrigens: happy I am! Aufgabe erledigt!!!!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Pfff das war aber ein kurzes Bedauern *lach*
      :-D
      Ich bin schon sooo gespannt auf die Projekte!!!
      Susanne

      Löschen
  3. Bedauern. Bedauern. Bedauern. Aber jetzt gut! Mein Englisch ist rabiat unmöglich, was ist nun Postcrossing? Ich dachte das ist das mit den Büchern irgendwo hinhängen... Ja, wirklich toll, da wäre ich auch ganz aus dem Häuschen bei so einer wunderbaren künstlerischen Karte. und nur für Dich. Schönen Gruss von Cosmee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schau mal, ich hab hier schon mal beschrieben, was Postcrossing genauer ist :-)
      Das ist echt klasse!
      Sogar eine etwas ältere Freundin von Sternchen macht da jetzt mit um besser Englisch zu lernen :-D
      Aber solche Kunstwerke sind natürlich etwas ganz besonderes!
      Wenn du auf meinem Blog bei den Labels "Postcrossing" anklickst siehst du einige besonders schöne Karten :-)
      Susanne

      Löschen
  4. Hallo Susanne,

    die Karte ist toll...ich kann deine Freude über das Postcrossing verstehen. Vielleicht kannst du verstehen, warum ich zu einer AMC-.Karten Liebhaberin mutiert bin;-)
    (AMC = americam mailing card = Postkarte Kreativum aus Stoff;-)

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja!
      Das kann ich super gut verstehen!
      Besonders den AMC von dir und Petra verfolge ich begeistert!
      Susanne

      Löschen
  5. Über so eine wunderschöne Karte würde ich mich auch freuen...die ist ja wirklich genial.
    Und nun klick ich mal auf Dein Postcrossing... bin neugierig.
    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, dann bin ich ja mal gespannt, ob du auch bald mitmachst :-)
      Susanne

      Löschen
  6. Du kriegst aber auch wirklich immer tolle Karten. Da bist Du definitiv die Richtige für diese Sache, denn Deine Freude über solche "Kleinigkeiten" ist schön!

    Nana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne, ich bekomm nicht immer solche schönen Karten.
      Hier zeige ich nur immer die besonders tollen :-)
      Und ja, ich kann mich über sowas total freuen!
      Susanne

      Löschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne