Sonntag, 16. März 2014

So schön!

Ja, soo schön war es unser Nähtreffen!
Ich habe viel geschnattert, genäht und viele neue Anregungen "erworben" :-)
Natürlich haben Illi und ich auch noch einen schöönen langen und windigen Spazierganz an der Ostsee gemacht (auch wenn wir fast weggeweht wurden)
Hach, schade, dass es soo schnell vorbei war!


Bilder werde ich die nächsten Tage zeigen, jetzt muss ich erst mal ganz ganz dringend ins Bett...
Schlaf war nämlich definitiv Mangelware hihi

Ganz liebe Grüße
Susanne

PS: Die letzten beiden Threads hatte ich per Handy hochgeladen. Irgendwie ist da wohl was schief gegangen und so konntet ihr das Bild gestern wohl nicht sehen manno...

Kommentare:

  1. Das Foto oben ist toll...Ich habe eben im PQF von Eurem WE an der Ostsee gelesen und dachte, oh die hatten aber ein schönes Wochenende und Du warst dabei...Ich bin wirklich gespannt auf die Fotos...Schönen Gruss von Cosmee und....schlaf gut...

    AntwortenLöschen
  2. Ja es war wieder seeeehhhhhrrrrrrr schön, ich hab auch einiges an Tips mitgenommen, viel gelacht, etwas genäht und und und.....

    Schönes Bild von uns ;-) *grins*

    LG Ila

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne