Mittwoch, 19. März 2014

Sunny Alpha

In den letzten Tagen habe ich wieder etwas geheim gewerkelt :-)
z.B. diesen Papierflieger für einen Gemeinschafts und Mut-mach-Quilt


... oder auch diese Herzen...


für die Herzkissen Aktion Harz


Aber auch dieses kleine Kissen für einen angehenden Schüler :-)
Ratet mal, was er so als Hobby hat *grins*


Na?
Habt ihr es schon erkannt was alle Teile gemein haben?
Genau!
Diese tolle Buchstaben-Stickerei!
Diese durfte ich für Anja Rieger Probesticken!
Hier nochmal alle Buchstaben der "Alpha Sunny" Datei, die es ab morgen hier zu kaufen gibt!


Da der kleine Junge auch total verliebt in Smilla ist, wollte ich noch ein Bild mit ihr zusammen machen...
Hmm da wollte sie nicht...


Und tja hier wollte sie eher zu mir *lach*
Naja egal


Ganz lieben Dank an Anja und Sonja, dass ich mal wieder testen durfte!!!
Es hat wirklich viel Spaß gemacht, da die Buchstaben super schnell gestickt sind!
Auch schön finde ich, dass es auch das "&" Zeichen sowie Ä, Ö und Ü gibts!
Klasse oder?

Ganz liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Hallo Susanne,

    die Buchstaben auf ihren Projekten sehen toll aus...der Spruch ist total klasse und mutmachend....und sooo aussagekräftig.
    Besonders schön finde ich es auf dem Herzkissen!

    (◔‿◔) Liebe Grüße Klaudia (◔‿◔)


    AntwortenLöschen
  2. Das sind wieder tolle Sachen und ich finde es prima, wie Du wohltätig unterstützt.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Super! Alles. :)
    Das Teil vom Quilt ist der Knaller, wunderbar. :)

    lg,

    Kai Anja

    AntwortenLöschen
  4. schöne sachen hast du da gezaubert - klasse !
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Susanne,
    schöne Projekte hast du genäht. Das Kissen gefällt mir besonders gut. Aber auch die Idee mit dem Mut-Mach-Quilt finde ich sehr schön.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  6. Cooles Kissen !!
    Herzliche Grüße, Karin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne