Samstag, 29. März 2014

Frühling....

So, jetzt darf ich es euch auch zeigen!
Das Geschenk für meine Freundin :-)
Zum Geburtstag bekam sie von mir etwas Frühling (in ihren Lieblingsfarben) für den Tisch.
Dieses Muster hatte ich sofort im Kopf und so konnte ich auch endlich mal meinen Quick Curve Ruler ausprobieren *grins*
Und nun lass ich erst mal die Bilder sprechen:



und noch die Rückseite:


Meiner Freundin und mir gefällt er total gut!
:-)
Hach scheeee!
Der Tischläufer ist ca 60x60cm

Genäht habe ich mal wieder nur aus Stoff-Beständen.. Muss ja auch mal weniger werden.
Den tollen Blumenstoff habe ich bei einem Nähtreffen gegen einen aus meinem Bestand getauscht *freu*

So, jetzt muss ich aber ganz ganz schnell los zum Markt... *pfeiff*

Ganz liebe Grüße
Susanne

PS: Ach ja, es ist von Vorteil, wenn man Anleitungen erst mal durchliest.. Dann weiß man auch wie groß der Block am Schluss ist *hüstel* So habe ich jetzt noch 2 solcher Blumen hier, mal schauen, was ich daraus mache :-)

Kommentare:

  1. Liebe Susanne,
    das ist ein sehr schönes Geschenk und das Muster sieht super aus. Auch die Stoffe und...das Quilting. Das glaub ich sofort, dass es Gefallen gefunden hat.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, an dem Quilting sass ich auch ne gaaanze lange Weile :-)

      Löschen
  2. Tolles Quilting haste da hingelegt...Sag, ist die Blüte appliziert oder wie ist sie gemacht? Das kann ich wirklich glauben, dass Deine Freundin gejuchzt hat beim Auspacken...Schönen Gruß von Cosmee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne, die ist richtig genäht (eben mit Rundung)
      Ich hab den Pattern auch verlinkt :-)
      Danke für dein Lob und ja, sie hat gejauchzt hihi

      Löschen
  3. Wow, der Läufer ist schick...und schön gequiltet!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. Ein wundervolles Geschenk. Das Quilting gefällt mir wieder sehr gut.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Susanne,
    das ist ein tolles Geschenk und ich kann gut verstehen, dass Deine Freundin sich darüber sehr gefreut hat.
    LG Viola

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Susanne,
    dein Läufer ist toll geworden und wieder wunderbar gequiltet. Deine Freundin hat ein super Geschenk bekommen!
    Mein Ruler wartet immer noch auf seinen 1. Einsatz(schäm).
    LG Melitta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *grins*
      Mein Ruler hat doch auch eeewig gelagert!
      Aber es macht wirklich Spaß !
      Probier es mal aus :-)
      Susanne

      Löschen
  7. Bei dir kommt man gar nicht mehr mit ;-) Sehr schön sieht das aus!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  8. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Susanne,

      Was für ein zauberhaftes Geschenk!!!
      Ich würde ja ausflippen wenn ich beschenkt Freundin wäre ;o)
      Ganz toll!!!

      Liebe Grüße
      Nicole

      Löschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne