Dienstag, 18. März 2014

Trennen...

... mussten sich die Zwillinge Wanda und Blubbel...
Diese Freundschafts-Fische haben Illi und ich uns am letzten Tag des Nähwochenendes in Wohlenberg genäht.
So hat jede von uns immer etwas von der anderen dabei *grins*
Bei der Entstehung (Geburt dieser kleinen Gesellen haben wir sooo gelacht und auch ein bisschen geflucht :-)
Klar zu erkennen links Blubbel (lebt bei Illi) und  rechts Wanda (schaut mir eben beim schreiben zu)


Ein letzter Kuss


Bis baaaaald!
Ich freu mich schon totaaaaaal!


Genäht haben wir aus verschiedenen Jeans-Resten und einem total krassen pinken Reststoff haha

Diese süßen schwimmen jetzt zum creadienstag , Upcycling und zur Linkparty :-)

Ganz liebe Grüße
Susanne

PS: Die Anleitung ist aus dem Heft Lena's Patchwork Country Sticken 26/2013

Kommentare:

  1. Ach wie süss!! Die sind ja süss die 2!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Wie cool sind denn bitte die zwei?! :-D Und die Idee als Freundschaftsfische finde ich auch super!
    Liebe Grüße Ani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Idee fand ich auch super!
      Illi hatte die Idee :-)

      Löschen
  3. Wie cool sind die denn? Und dann noch so schön plastisch! Fantasfisch! äh ... tisch. :-)

    lg
    anke

    AntwortenLöschen
  4. Der Hammer! Die sind ja suuuuuuuuuuuuuupercool!!!!!

    VG Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Ne, wat sind die süss!!
    Waren die nicht schwierig zu nähen?
    Na, da spricht der Nähmuffel.;-)
    Toll dein Fischepaar!
    LG,
    Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schwierig eigentlich nicht aber schon echt kniffelig :-)

      Löschen
  6. Hallo Susanne,
    die sind ja obergoldig!!
    Gruß, Kirsten

    AntwortenLöschen
  7. OMG sind die toll! Total süß! :-) Und dann sind sie auch noch Freundschaftsfische, ich bin begeistert!
    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  8. Die sind ja wirklich niedlich, gibt es da eine Anleitung dazu? Hab schon gesucht, aber nichts vergleichbares gefunden?
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab die ANleitung gerade verlinkt :-)

      Löschen
    2. Danke schön, den Fisch werde ich auch mal probieren, sobald die Anleitung dann da ist :o)

      Löschen
    3. Mach das!
      Du wirst mit viel guter Laune belohnt werden :-)
      *grins*
      Susanne

      Löschen
  9. Die beiden sind ja der HAMMER! Wie schade, dass sie sich trennen mussten, denn sie geben ein herrliches Paar ab!
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, die freuen sich auch schon auf ein Wiedersehen, so wie Illi und ich auch :-)

      Löschen
  10. :-)
    Das war aber hart für die beiden, nach einem innigen Zungenkuss auf unbestimmte Zeit getrennt zu werden!
    Toll geworden :-) Schön, dass es solchen Spaß gemacht hat! liebe Grüße von Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *grins*
      Soo lange müssen sie ja nicht warten :-)

      Löschen
  11. och die beiden sind ja zuckersüss!!! Genial!
    Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Wow sind die toll - ich bin grad ein bisschen verliebt obwohl ich ja mehr der Kuhfan bin - aber das ist genial. LG

    AntwortenLöschen
  13. Die sind ja herzerweichend die beiden Süßen *schnüff*
    LG Kerstin // fancrafts.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Nein, was sind die niedlich und soooooo toll. Ich bin schwer begeistert, zumal sie wirklich Mimik haben.

    Nana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Beim nähen haben die auch immer mehr Persönlichkeit bekommen :-)

      Löschen
  15. Ganz toll gelungen! - Super! - Wenn man selbst auch näht, ahnt man, was an Arbeit und Nerven (haha) darin steckt.
    Ich grüße Dich herzlich - Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ein bisschen schon....
      Aber es hat sich ja gelohnt!

      Löschen
  16. Sind die knuffig! Die haben ein richtiges Lächeln auf den Lippen ;-) War bestimmt gar nicht so einfach den festen Jeansstoff in Fischform zu bringen, oder? Aber die Mühen haben sich gelohnt!
    LG Johanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee ganz einfach war es nicht, aber wie gesagt, es hat sich echt gelohnt!

      Löschen
  17. Diese Fischbörsen hat meine Tochter sofort ins Herz geschlossen und so wie es aussieht, werde ich wohl auch eines machen müssen :-) ... deine sind super schön geworden!
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-D
      Jaa meine will auch unbedingt einen haben...
      Also der letzte isses nicht

      Löschen
  18. Wow die sind ja supersüß gibt es dafür eine Anleitung?
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  19. Wie schwer es sich mit Lippenpiercing küssen lässt, kann ich jetzt erahnen :-).
    Die Fische sind der Knaller, und absolut mega super fischtastisch!!
    Schön, eine so tolle Erinnerung zu haben!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaaa, die hatten ein paar Probleme :-)
      hihi

      Löschen
  20. hui, die sind ja superniedlich. welche anleitung habt ihr denn dafür benutzt?
    neugierige, aber liebe grüße
    mickey

    AntwortenLöschen
  21. Na, die zwei sehen ja cool aus. Ich hoffe, sie haben den Abschiedsschmerz überstanden...

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das haben sie... Wanda darf ja jetzt auch überall mit hin :-)

      Löschen
  22. Total knuffig ähhh sicher seehr bissig ;) Hier gäbe es sicher auch ein paar Abnehmer dafür!
    Liebe Grüße
    Kersitn

    AntwortenLöschen
  23. Ha! Sooo genial :-)

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  24. Hömma, da flipp ich aus, wie cool sind die denn?
    Super!
    Sei liebst gegrüßt von Nina, die mal wieder den Hut zieht vor Deiner Feinmotorik und Geduld

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi jaa etwas friemelig war es definitiv :-)

      Löschen
  25. Liebe Susanne,
    das ist ein must have...hoffentlich merk ich´s mir *Knoten ins Hirn*
    Eure Zwei sehen zu herrlich aus.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Cool gelle?
      Aber hier kannst du sie ja jederzeit sehen *grins* und dich so daran erinnern :-)
      Susanne

      Löschen
  26. Näääääh, wat sind die cool!!!!!! Ich bin begeistert!!!!!!!!
    .....Die Flossen! Die Streifen! Die Mäuler mit den süßen Knubbeln!
    Fettes Kompliment und herzliche Grüße von Tine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi
      ich muss Wanda auch immer wieder anschauen und automatisch dabei grinsen :-D
      Susanne

      Löschen
  27. Ich musste auch schon grinsen, als ich die Anleitung gesehen habe. Aber diese beiden sind ja sowas von genial.
    Und ich muss auch schon wieder grinsen...
    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, beim Original sind ja so viele Perlen, aber wir dachten dass es so für uns besser passt :-)
      *grins*
      Ich muss auch IMMER grinsen wenn ich Wanda anschau *lach*

      Löschen
  28. ahaha, die sind ja klasse!! *grins*
    hoffentlich sehen sie sich bald wieder!

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen
  29. ooooch, die sind ja mal nüdlich - alle beide :0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  30. es ist sooo toll zu sehen dass jemand mein Model mag und sie nach der Anleitung macht! Sonst denke ich immer& wer braucht doch sie... Danke!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne