Donnerstag, 13. März 2014

Datt RUMST!

Was sagt es über mich aus, dass mein Traumauto ein goldener PT Cruiser ist und ich rote Schuhe einfach liebe?
Hmm ich weiß es nicht...
Oh nein, ich schweife schon vor meinem Beitrag ab *verdrehAugen*
Heute zeig ich euch aber mal was total cooles!
Es waren einmal zart fliederfarbene, traumhaft bequeme und heiß geliebte Schuhe.
Beider hatten Sie schon einige Jahre auf dem Buckel UND blaue Flecken (da war ich mal wirklich zuu schusselig)
Diese Flecken haben meinen Blick IMMER angezogen und machten mich immer etwas traurig...


Also hatte ich schon vor längerer Zeit diese Lösung im Sinn...
Hab mich aber nicht getraut...
Sind ja meine Lieblingsschuhe!!!
ABER jetzt setzt euch hin!!!


 Tadaaaa!!!!
Geil oder?


Absolut göttlich auch zu Jeans!!
*seufzvorWonne*
Das knallt und ich liebe sie jetzt noch mehr!


Ich bin echt sooo froh, dass ich mich getraut hab!!!

Damit tänzel ich jetzt ganz beschwingt zu RUMS und strahle mit der Sonne um die Wette :-)

Ganz liebe Grüße
Susanne

PS: Das mit dem goldenen Wägelchen stimmt wirklich :-D Ich hab mal so eine in Natura gesehen und seitdem ist es um mich geschehen sehr zur Belustigung von Herr Selbermacher nebst Sternchen

PPS: Die Lederfarbe habe ich außerdem von hier

Kommentare:

  1. Sehr cool - ich hadere auch noch mit mir, ob ich ein paar Lederschuhe umfärbe. War es schwer? War die Farbe nach dem Entfärber richtig runter? Erzähl doch mal! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 1. es war suuuuuper easy!
      2. Hmm also die Schuhe waren ja wirklich sehr sehr hell. Aber der Lappen mit dem ich entfärbt habe war danach echt sau dreckig. Aber ob der Entferber jetzt aus dunkelbraunen Schuhen weiße macht, wage ich zu bezweifeln.
      Allerdings habe ich auch schon mal ein Ergebnis auf mittelbraunen Schuhen gesehen. Deswegen hatte ich mir auch die Farbe geholt :-) Da sah es nämlich auch echt genial aus.
      3. Ich werd das auf jeden Fall bald wieder machen (bin schon am grübeln, welche Schuhe hihi)

      Löschen
    2. Dankeschööön - verrätst Du mir jetzt noch wo Du die Produkte her hast? :)

      Ich möchte bei beige/grauen Budapestern gern den grauen Teil grün machen und fühle mich jetzt durch Deinen Beitrag ein bisschen angefixt.. äh..ermutigt :)

      Löschen
    3. Hihi
      Ich hab eben den Link oben eingefügt :-)
      Die versenden auch echt super fix!
      Haha endlich hab ich auch mal jemand angefixt ... sonst bin ich immer diejenige.. *hüstel*

      Löschen
    4. Äh.. ich nochmal :) Eine letzte Frage: Ein so ein Ding reicht aber für ein paar Schuhe, oder?

      Vielen Dank! ich werde berichten ;)

      Löschen
    5. Das reicht LOCKER!!
      Ich hab jetzt noch mehr als die Hälfte .. fast 2/3!
      Du darfst gerne noch weiter fragen :-D

      Löschen
  2. Hallo Susanne,
    wie klasse ist das denn. Rote Schuhe finde ich auch toll, aber ich trau mich immer nicht, welche zu kaufen :-). Aber Deine lebenserhaltende Maßnahme für Deine Lieblingsschuhe ist wirklich eine gute Idee.
    LG Anke
    frausausd.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Warum traust du dich nicht?
      Bei mir bewirken rote Schuhe immer gute Laune und mehr Selbstbewusstsein :-)

      Löschen
  3. Ach wie cool! Ich liebe auch rote Schuhe und muss gleich mal schauen ob ich einen bequemen Schuh hab der dringend gefärbt werden möchte um zu neuem Leben erweckt zu werden ;-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-)
      Sogar STernchen hat schon probiert, ob ihr meine Schuhe jetzt passen :-)
      Zum Glück noch nicht ganz!
      Wobei lange dauert das auch nicht mehr...
      Susanne

      Löschen
  4. Liebe Susanne,
    die sehen wirklich klasse aus. (Kennst du nicht den blöden Spruch "Frauen über 30 sollten keine roten Schuhe mehr tragen" ?) Da bekommt man Lust zum Samba tanzen.
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ÖÖÖhm nö, den kannte ich garnicht... :-D
      Egal höhö
      Dann muss ich eben nen Tanzkurs belegen *grins*

      Löschen
  5. Hallo Susanne,
    herzlichen Glückwunsch zum Mut und zum saugeilen :-) Ergebnis!
    liebe Grüße von Petra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Susanne,
    ich bin zwar nicht wirklich ein Freund von Rot, aber die Schuhe sehen echt toll aus.
    Viiiel besser als vorher.
    Lieber Gruß
    Kirsten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und das beste ist: der Tragekomfort bleibt ja!!
      Hach soo schön!
      Susanne

      Löschen
  7. Total super deine "neuen" Schuhe! :-)
    Vielen Dank fürs Zeigen! Da muss ich doch gleich mal schauen gehen, welche graumäusigen Schuhe von mir eine Frühjahrskur vertragen könnten! :-) Ich habe vor 20 Jahren mal Sandalen mit Lederfarbe von Beige auf Lila umgestylt. Die Farbe hielt jahrelang bombenfest! :-)
    Viel Spaß mit deinen roten Schuhen! Ich liebe rote Schuhe! ;-)
    LG Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *grins*
      Dankeschön und viel Spaß beim färben!!!

      Löschen
  8. Geile Idee und rot geht immer!

    Nana

    AntwortenLöschen
  9. Oh, sehr schön. Ich liebe auch rote Schuhe und hab auch welche im Schuhladen gesehen. So schöne! Du sagst Jeans passen dazu, sage ich jetzt auch. Die werden gekauft. Muss man aber immer was Rotes im Oberteil haben oder ein Halstuch oder so, was meinst Du? Toll Deine neuen alten roten Schuhe! Färbt das jetzt eigentlich ab, das Rot, auf die Haut? Ich überlege natürlich jetzt auch und gehe gedanklich meine Schuhsammlung durch, gibt ja noch andere schöne Farben...Liebe Grüße von Cosmee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmm manchmal hab ich dann noch was rotes irgendwo.. aber heute bin ich zB eher blau-petrol gekleidet und dazu dann die knallroten Schuhe :-)
      Mir gefällts :-D
      Auf der Haut hat bis jetzt noch nix abgefärbt... (außer bei eininseln *hüstel* da sollte man dann doch eher Handschuhe tragen)

      Löschen
  10. Huhu :) also die Schuhe sind wirklich der Kaller, sie sehen spitze aus! Aber das mit dem goldenen PT Cruiser?! Naja, ich fand auch immer rosa Käfer ganz toll ( meiner wird demnächst aber auch rot) :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi wie gesagt meine Familie kann mich da auch nicht verstehen :-)
      Aber ich kanns nicht ablegen *lach*
      Susanne

      Löschen
  11. Deine Färbeaktion ist ein Volltreffer, wunderschön!
    Ich liebe rote Schuhe, ich hatte sogar bei meiner Hochzeit welche an.
    Herzliche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi
      Das ist ja cool!!
      Ich hatte dafür bei meiner Hochzeit meinen Hund mit in der Kirche :-)
      Da sass sie ganz brav zwischen mir und dem Herrn Selbermacher :-)
      Hihi
      Susanne

      Löschen
  12. Wow sind die wunderschön geworden...ich liebe sie.Und das du so mutig warst find ich ganz toll.
    Danke fürs zeigen!!!

    Liebe Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaaanke :-)
      Hach ist das schön, von soo vielen Seiten so ein Lob zu hören!
      Das geht runter wie Öl!!
      Susanne

      Löschen
  13. Boah, das knallt wirklich! Gut, dass du Mut zu Rot bewiesen hast! So wurden aus abgetragenen, fleckigen Schühchen diese megatollen, heißen Treter. Ich glaub, mit denen kannst du sogar nackt gehen. ;-)) Ganz liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ÖÖhm
      Ich werds aber lieber nicht ausprobieren :-D

      Löschen
  14. Das ist ja eine geniale Idee! Das Ergebnis sieht super aus, hätte ich nicht gedacht!
    Und ich liebe rote Schuhe!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie gesagt, ich hatte ja auch erst etwas Angst..
      Aber jetzt bin ich nur noch froh!

      Löschen
  15. Woow, sie sehen oberaffenhammergeil ;-) aus...wie cool sind die denn?

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaahaaa OBERGEIL!
      Und das wo ich das Wort eigentlich NIE nutze...

      Löschen
  16. Das ist ja klasse, die Schuhe sehen fast aus wie neu.
    Ich hab auch ein Problem mit meinen Lieblingsschuhen. Leider ist da die Sohle gebrochen. Da kann man wohl nix mehr retten. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schau mal nach einem RICHTIGEN Schuhmacher (nicht diese Mister Mi..t -die können sowas nicht!)
      Aber ein echter richtiger Schuhmacher kann dir da vielleicht helfen.
      Falls du nicht zuu weit weg wohnst, hier in Neumünster gibt es 2 wirklich gute!
      :-)

      Löschen
  17. Wow, sind die toll geworden. Ich hätte da auch ein paar zum Aufhübschen. wie sehen denn die Füße aus, nachdem sie in den gefärbten Schuhen steckten?#
    LG Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nö, die färben ÜBERHAUPT nicht ab!!
      :-)
      Das hab ich heute ausgiebig getestet haha
      Ihr hättet die Blicke sehen müssen :-D

      Löschen
  18. Liebe Susanne,
    du bist echt a bissl crazy, das ist ja echt total cool!!!
    Und ich liebe rot wo es nur geht!!!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich und crazy?
      Danke!
      Das nehm ich als Komliment :-D
      Susanne

      Löschen
  19. Das sind doch mal geniale Vorher/Nachher-Fotos! Super geworden! Ich bin ja auch ein großer Fan von rot. Mal sehen, ob sich zwei Opfer finden...
    Wie hast Du denn das mit der Sohle gelöst? Ist die jetzt auch rot oder hast Du sie abgeklebt oder hast Du einfach nur ein ruhiges Händchen?
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *hüstel*
      ÖÖhm schön, dass du meinen wunden Punkt getroffen hast...
      *hüstel*
      Also, man sollte die Sohle denk ich mal abkleben oder eine ruhige Hand haben.
      Ich hab mich für Variante 3 entschieden und spontand drüber gemalt *grins*

      Löschen
  20. Saucool! Wusste gar nicht das das geht. Toll.
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  21. IRRE!!!!! ich liebe ROT!!!!!
    Wer wagt, der gewinnt!!!!
    Super speziell und DANK für das "Augenglück" ! sagt Angela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne