Freitag, 21. März 2014

die kleine Schwester...

... hat sich breit gemacht!
Heute hab ich irgendwie echt einen Näh-Flow!
Mein Geheimprojekt habe ich fertig gestellt, auch dieses Projekt ist fertig (und zeig es euch auch noch, aber das Licht ist soo sch...) und dann habe ich auch meine Dear Janes little Sister ausgelegt.
Schaut mal!


Sieht das nicht cool aus?
Jetzt fehlt noch ein Eckteil, das Sashing, die fehlenden Dreiecke am Rand und natürlich das Quilting :-)

Ganz liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. wooow - das sieht ja wirklich klasse aus - toll (und gut, das ich sowas nicht machen muss :0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch froh, dass ich für mich jetzt einen Abschluss gefunden habe, der mich glücklich macht!
      Habe ja lange lange gezögert den Quilt "abzukürzen*
      Aber so gefällt er mir :-)
      Susanne

      Löschen
  2. WOW...ich bin sprachlos... einfach toll!
    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!!!
      Ich finde immer, man sieht garnicht wieviele Stunden/Tage/Monate Arbeit da drin stecken....
      Susanne

      Löschen
  3. Ein Kunstprojekt finde ich...und soooo sehr schön. Da möchte ich dieses Teil am liebsten in die Hand nehmen mit der Brille auf der Nas´, es drehen und wenden...genau schauen und staunen...Irgendwie ein bisschen Gänsehaut und sehr viel Bewundern beim Gucken mit dem Ausruf: Wie toll ist das denn?? Ganz ehrlich. Lieben Gruss von Cosmee, die es sich in Natura sehr gut vorstellen kann

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist herzlich eingeladen!
      :-D
      Dann darfst gaaanz genau all meine Fehler bewundern hihi
      Susanne

      Löschen
  4. Liebe Susanne,
    Jane´s kleine Schwester ist ein äußerst nettes Ding!!! Gefällt mir sehr gut und ich freue mich, dass du sie uns zeigst und auch, dass du im flow bist und es dann mir ihr auch weitergeht. Freue mich sehr auf mehr Bilder. Mein 12-er Projekt muss heute endlich mal das Licht der Welt erblicken, mal sehen...
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, und heute schon fertig?
      Toll!
      Oh ich bin schon wieder ganz gespannt!!
      Susanne

      Löschen
  5. Oh wow, das sieht ja schon mal richtig klasse aus!!!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne