Montag, 24. März 2014

Erledigt!

Hah!
Ich hab endlich die gewünschten Oberteile für meine Freundin fertig genäht und somit Punkt 16 meiner 30 in 300 Tagen Liste erledigt :-)
Juhuuuuu
Ich weiß die sehen jetzt nicht soo kompliziert (Sind sie auch nicht aber schon etwas kniffelig) und auch nicht so toll auf dem Foto aus, aber an meiner Freundin sind die OBERKLASSE !!!
Sie hatte immer schon ein absolutes Lieblingsteil und als dieses dann nach Jahren komplett auseinanderfiel zeigte sie es mir. Daraus hab ich dann den Schnitt gebastelt und immer wenn ich schönen Leinenstoff finde nehm ich den für ihre Oberteile mit :-)
Bestellt hatte sie 5 Stück.
Ich hab aber (war wohl so in Fahrt) 6 Stück genäht :-) aber ich denke sie wird sich nicht beschweren *lach*
Zum Glück ist meine Freundin genauso veranlagt wie ich...
Ich warte auch immer ewig auf Schmuck von ihr (absolut kreative und geniale Goldschmiedin)..
Aber so ist das eben mit den Kreativen.
Es muss passen, dann kann man arbeiten :-D



Ganz liebe Grüße
Susanne,
die sich wohl jetzt diesem Projekt widmen wird

PS: Hmm ich hab eben gesehen, jetzt bleiben noch 8 Punkte von meiner Liste stehen!?!?
Hmmm sollte ich doch ein Oberteil nähen? Ich hab ja garnicht mehr viel Zeit *grübel*
Hmmmpf 300 Tage hörte sich soo lang an....

Kommentare:

  1. Was bist Du fleißig, der Wahnsinn, liebe Susanne!
    Mal eben den Kleiderschrank der Freundin füllen und den DearJane fertig machen....
    Sehr schöne Farbwahl übrigens!
    LiebenGruß von Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Seehr fleißig! (das bezieht sich auf die gefühlt 100 letzten Posts - ich gerate schon in Atemnot, wenn ich mir Dein Tempo nur ansehe!! ;-) )
    Liebe Grüße, Sathiya

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susanne,
    hoho, das ist aber eine Ansage: 6 gleiche Oberteile!!! Aber eigentlich clever. Ich weiß nicht wie oft ich schon ein Lieblingsteil hatte, das es dann nirgends mehr gab. Ob Jeans oder Pulli oder sonstwas. Super!!! Und sehr, sehr schön (neben fleißig ;-))
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  4. Ja, kenne ich: man hat ein suoer sitzendes Kleidungsstück und dann ist´s ausgelutscht. Gut, daß Deine Freudin so eine nette Freundin hat und ihr sechs neue Teile genäht hat und das auch noch in super Farben.

    Nana

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne