Montag, 4. März 2013

Watt ...

... ein tolles Wetter heute, oder?
Meine Hollywood-Schaukel wurde gleich wieder besetzt und ich habe schöön in der Sonne etwas weiter an meiner Dear Jane genäht!

RS13 -  Marlene's Pirouette
Die unteren beiden Dreiecke wurden über eine Schablone per Hand appliziert...


Um dieses Teil habe ich mich bis jetzt immer etwas gedrückt und jetzt ging es doch ganz fix :-)

TR12 - Jane's Oak
Bis auf die Spitze alles von Hand appliziert....


Schöner wäre es gewesen, wenn ich ein Stoffstück ausgesucht hätte in dem KEIN weiß ist :-(
Naja nu isses zu spät.....

Somit habe ich eigentlich mein Wochen-Soll erfüllt, aber ich denke es werden die Tage noch ein paar mehr :-)

Hoffe ihr hattet auch einen so schönen Sonnen Tag?!?

Susanne

Kommentare:

  1. Liebe Susanne, meine Hochachtung jetzt habe ich mir mal angesehen was Du für diesen Quilt schon genäht hast. 11,5 cm ist so ein Blöckchen groß. Das dauert ja Jahre - denn so ein Stück muß ja auch noch ganz toll gequiltet werden. Wenn ich mir vorstelle was die Frauen damals ohne Rollschneider und Lineal geleistet haben.
    Lg Marianne

    AntwortenLöschen
  2. Sei Wochensoll schon Montags erfüllt zu haben ist natürlich wunderbar. Und der Block sieht gut aus.

    Nana

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne