Mittwoch, 13. März 2013

Nachtrag...

Heute noch ein bisschen was vom Nähtreffen :-)
Erst mal zeig ich euch noch die genähten Sterne, die ich da geschafft habe.
Insgesamt 3 große und 5 mittlere Sterne mit teilweise maritimen Stoffen :-)






Somit ist mein "Oh My Stars" Quilt wieder etwas gewachsen...
Auch hier wieder nur aus Resten genäht, wobei das mal Reste von einer Freundin vom Treffen sind :-)

Und dann noch bei der Arbeit... am besten draufklicken :-)
Im Hintergrund seht ihr unseren Teil zum Guinness-Rekord-Versuch von ich glaub Wismar. Die wollen die längste Wimpelkette haben :-)
Und was ich da genau grad nähe zeig ich euch morgen... Das hat wirklich einen eigenen Eintrag verdient .....
*grins*


Und so sah es Sonntag früh aus:


Ganz liebe Grüße
Susanne,
die jetzt schnell das NordSeife- Lädchen aufmachen muss :-)

PS: Die beiden Bilder vom Treffen sind von Lieschen M.

Das hab ich fertig beim "Oh My Stars":
Große Sterne: 15 davon geschafft 7
Mittlere Sterne: 28 davon geschafft 12
Kleine Sterne: 68 davon geschafft 10

Kommentare:

  1. Liebe Susanne,
    Deine Sterne sind toll geworden.

    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  2. Naja, Du hast ja auch schon viele. Ich glaube ich werde die ganze Decke wie in der Vorlage nähen. Immer ein Segment und sofort quilten. Wieviele da noch kommen, keine Ahnung. Ich bin nicht so der Statistiker. Bei uns sieht es genauso aus wie bei Euch. Dreckwetter :(!!!!
    Lg Marianne

    AntwortenLöschen
  3. Ist das aber komisch jetzt... von diesen Sternenstoffen kenne ich mindestens drei oder vier, die ich mal auf Lager hatte. Haben wir mal getauscht????

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Nana: Das waren Reste von Illi :-)
    Vielleicht habt ihr mal getauscht?
    Susanne, die Statistiken und Listen liebt *grins*

    AntwortenLöschen
  5. Ja, dann war es illi-knilli. So trifft man sich wieder.

    Nana

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne