Montag, 25. März 2013

was kleines....

Hallole
Ich hatte euch ja schon von Postcrossing erzählt..
Gestern kam die Nachricht, dass nun auch meine Karte in China angekommen ist :-)
Also habe ich wieder ein neues Ziel aus dem Lostopf gezogen!
USA (wieder)
gewünscht war: "nature/landscapes of your area", "handmade", "tourist attractions/landmarks" usw
Was liegt da näher in Norddeutschland als einen Leuchtturm?
Also hab ich den heute freihand mit der NäMa "gemalt"


Hoffe er kommt gut an, was meint ihr?
Erkennt ihr welcher das ist?

Hach ich finde es wirklich schön, mir immer Gedanken zu machen, wie ich den Empfängern eine Freude machen kann...
Außerdem versuche ich ja auch nach wie vor die Karten selbst zu machen....

Ganz liebe Grüße
Susanne

PS: Ich hab gestern noch das Buch "Die verlorenen Spuren" von Kate Morton durchgelesen...  Absolut spannend und voll zu empfehlen!!!!

Kommentare:

  1. Ist das lieb! Obwohl wir schon so oft im Norden Urlaub gemacht haben, würde ich keinen wiedererkennen. Über so ein Karte und auch noch genäht, muß man sich doch freuen.
    Lg Marianne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Susanne,

    danke für den Hinweis auf das Postcrossing. Das ist ja total interessant. Habe mich auch angemeldet und bin gespannt, welche Karten mich erreichen. Erst einmal schicke ich je eine nach Russland und nach Prag.

    Gruss
    Edith

    AntwortenLöschen
  3. Hast Du super gemacht, auch wenn ich nicht weiß welcher Leuchtturm das ist, aber ich komme ja auch nicht von hier oben. Aber toll ist sie, egal welcher.

    Nana

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne