Donnerstag, 7. März 2013

Hoffentlich...

... langweile ich euch nicht.
Aber ich freue mich total, dass ich gerade so einen Schwung mit meinem Dear Jane Quilt habe und dem entsprechend Blöcke schaffe.
Ob das daran hängt, dass Herr Selbermacher von einer großen Dear Jane Gartenparty redet, sobald ich fertig bin?!?


TR4 - Bennington Cross


TR11 - Phoenix





Auch hier sind die Blöcke gerade mal 11 cm breit! :-)
Mit diesen beiden Blöcken hätte ich eine Schnapszahl erreicht *grins* Es sind jetzt 88 vonn 225 *uff*

So jetzt aber schnell zu RUMS und schauen, was die anderen noch so für sich gemacht haben.
Susanne

Kommentare:

  1. Auch das sind wieder ganz tolle Blöcke. Hey, die Idee mit einer großen Gartenparty ist schon irgendwie cool. Wenn Du genügend Leute kennst, dann mach´ das.

    Nana

    PS: Ich werde wahrscheinlich nur die Konturen Quilten, weil ich möchte, daß die Stoffe in ihrer Vielfältigkeit etc. zu erkennen sind.

    AntwortenLöschen
  2. Supi schön ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne