Montag, 11. März 2013

Mein Wochenende...

... war echt toll!
Ganz spontan bin ich auf ein Nähtreffen  bei Wismar gefahren!
Sehr aufregend, da ich bis dato nur 2 Teilnehmerinnen (von ich glaube 16) kannte :-)
Aber was soll ich sagen?
Es war großartig!

So viele verschiedene Charaktere und alle das gleiche Interesse :-)
Wir haben genäht, geklönt, VIEL gelacht, geschlemmt und und und
Danke Mädels es war echt toll!

Als ich ankam sah es so aus:

Geplant war dann, dass ich Samstag Abend wieder fahre, aber daraus wurde nix :-)
Ich war komplett eingeschneit!!!!
Da ging echt garnix mehr....
Also hab ich noch nen Tag genäht *hihi*


Und schaut mal was ich zum Abschied bekommen hab :-)



Ein Mäuse-Nadelkissen!!!
Süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß oder?

Hach ich freu mich immer noch!
Und vor allem freu ich mich auf das nächste Treffen!!!

So und jetzt muss ich wieder raus, mit Sternchen weiter Iglu bauen! Bei uns ist nämlich Schnee-Chaos-Schulfrei!!!

Susanne

PS: Was ich so geschafft hab, zeig ich euch die Tage :-)
PPS: Wie war euer Wochenende?
PPPS: Uber das Postcrossing werde ich natürlich weiter berichten :-)

Kommentare:

  1. Gut war´s, wobei Augen-Blick echt viel Spannung brachte (im Hirn, im Nacken und im Netz).

    Ich war noch nie auf so einem Treffen und die Maus ist wirklich allerliebst.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susanne,

    toll, dass Du dabei warst und spontan länger geblieben bist ;-) Hab mich sehr gefreut so eine strahlende nette Person wie Dich zu treffen! Und danke für Dein Angebot mit den Herzkissen, ich komme drauf zurück ;-)

    GlG Silvi aka stormyweather

    AntwortenLöschen
  3. Toll!
    Wismar ist leider etwas weit weg, aber irgendwann will ich auch mal ein Nähtreffen besuchen :)

    Mein Wochenende war leider hauptsächlich von Arbeit geprägt und ich zähle die Tage bis zu den Ferien...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne