Samstag, 30. März 2013

Fertig!

Der tolle fluffi Bubble Quilt ist fertig!!!
Aber erst lass ich euch mal Bilder schauen :-)
Vorderansicht:


Rückseite:


für...


ich konnte es nicht lassen :-)
2 Herzchen haben sich ins Quilting geschmuggelt...


seht ihr wie fluffig das ist??


Der Quilt ist stolze 160 x 210 cm groß.
Und darf die Tage zusammen mit der Kuscheldecke und einer kleinen Überraschung zu der kleinen Amelie reisen.
Ich hoffe ihr und ihren Eltern gefällt das Werk?!?
Es hat wirklich viel Spaß gemacht mit den schönen Farben zu arbeiten *schmacht*

Euch aber jetzt ein gaaanz schönes Osterfest!!!!

Susanne

Kommentare:

  1. Ha, ich bin die Erste! Ich kann gar nicht sagen, wie sehr das den Eltern von Amelie gefällt!!! ;-), würde ihn am liebsten selber behalten. Einfach soooo schön!!! Und freut mich sehr, dass da zwei kleine Herzen ihren Platz mit gefunden haben :-). Tausend Dank für alles!

    AntwortenLöschen
  2. BBOOOAAHHHH
    wahnsinn
    das Du die hergeben magst...
    ✿ schönes Osterfest ✿

    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  3. Unglaublich schön! Dass du so eine Riesendecke mit deiner Nähmaschine gequiltet hast. Toll!
    Frohe Ostern!

    AntwortenLöschen
  4. Ein Wahnsinnsteil!! Davon hätte ich mich nie trennen können.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Selbermacherin, wenn das nicht gefällt, dann ist diesen Menschen nicht zu helfen, das kann ich mir aber so gar nicht vorstellen!!!! Die Decke ist toll geworden.

    Nana

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön ist er geworden. Für meinen ersten Quilt hatte ich auch das Vlies von Freudenberg. Der ist nach x-mal waschen immer noch so fluffig geblieben. Da wird die kleine Amelie viel Freude dran haben.
    Lg und schöne Ostern Marianne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne