Dienstag, 26. März 2013

Upcycling de Luxe!

Dachte ich mir Sonntag Abend als Herr Selbermacher sein neuestes *Ich-mache-meine-Frauen-glücklich* Projekt seiner jubelnden Frauenschar (Sternchen und mir) vorgestellt hat!
Aber ich lass euch jetzt auch erst mal staunen:






Und hier ein Gesamtbild:


Wie ihr sicherlich schon erkannt habt hat Herr Selbermacher hier mal wieder ein Treibholz aus unserem Urlaub verarbeitet. Dazu kamen ausrangierte Haken aus einem Boot und ein Spielzeug-Leichtturm :-)
Sogar der Draht für die Ohrringe war gebraucht (weiß aber nicht mehr wofür).
Das gute Stück hängt jetzt in unserem Bad und darf all die Frauenschätze tragen!
Hach ich freu mich soooo dermassen darüber!!!

Ich selbst habe für heute nur einen ganz kleinen und bescheidenen Beitrag...


Getrocknete Apfelringe aus übrig gebliebenen Äpfeln :-)
Soo werden die in unserem Hause wieder absolut gerne gegessen!

Heute gehe ich also mit einem Gastbeitrag und meiner Kleinigkeit zu creadienstag und Upcycling
Schaut doch auch mal vorbei!

Ganz liebe Grüße
Susanne,
die Glückliche

Kommentare:

  1. Wow, das Teil ist richtig stylisch.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  2. Ist ja richtig cool und auch noch edel aussehend.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. eine tolle Idee!!!!Ich staune!
    LG von Steffie

    AntwortenLöschen
  4. Seeeeeehr cool!!!! Würd in unser maritimes Bad auch perfekt reinpassen! Sollte ich jemals am Meer Treibholz finden und mein Mann noch ein Plätzchen im Auto findet (was ich bezweifle ;-)!) werd ich mir auch so ein tolles Schmuckanhängerteilchen machen - nur für mich, denn ich bin ja hier von Männern umgeben ;-)
    GglG Claudi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Susanne,
    was für ein Hammerteil, da kann ich Deine Freude total gut verstehen. Geht es Dir auch so, dass es Dich jedesmal neu entzückt, wenn Du es siehst? Ich hab das mit manchen Sachen hier, die nutzen sich nie ab.
    Beste Grüße und schöne Ostern von Nina

    AntwortenLöschen
  6. Großes Lob an den Herrn Selbemacher! Habe ich gleich ausgedruckt, damit mein Herr Selbermacher ein bischen Inspiration schnuppern kann ... das brauche ich auch! Hach

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Susanne,

    wow ... das ist wunderschön, was dein Liebster da für dich zaubert :-)

    Darüber kannst du dich wohl freuen

    LG
    Edith

    AntwortenLöschen
  8. beides ganz pRächtig. augen- und gaumenschmaus. heRRlich. käthe.

    AntwortenLöschen
  9. Dein Mann scheint ein richtiger Tüfftler zu sein. Das ist ja eine prima Idee. Ein richtiges Gesamtkunstwerk. Aber Apfelringe knabbern ist auch schön.
    Lg Marianne

    AntwortenLöschen
  10. Toll! Da hätte ich auch gejubelt! War das etwa eine Überraschung für dich/euch? Ist ja total goldig!
    Liebe Grüße,
    Ms. 101things (die über das Pinterest-Board zu dir gefunden hat)

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja lieb von deinem Mann :-) Sehr sehr hübsch geworden...

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Idee und toller Mann! Mhhh... Apfelringe!
    Liebe Dienstagsgrüße!

    AntwortenLöschen
  13. Aba Hallooooo!
    Sehr schick!!! ...da grinst sie immernoch, oder?
    Herzlichst Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Das ist mal ein richtig geniales Teil!

    AntwortenLöschen
  15. Ohh, hast du einen süßen Blog und dein Headerfoto ist ja echt der Hammer!!!
    Herzallerliebst
    ANNi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne