Mittwoch, 20. März 2013

Magische Kreise

Ich habe eine neue Lieblings Stickdatei!!!
Anja Rieger war so nett mich wieder mal Probesticken zu lassen :-)
Und ich bin wirklich total begeistert!
Die Stickdatei heißt ganz passend "Magische Kreise"
Vorsicht! Jetzt kommt eine Bilderflut! :-D
Erst hab ich ein Boden-Sitz-Kissen genäht und gleich dabei ausprobiert, wie das Stickmuster herauskommt wenn ich leichtes Volumenvlies hinterlege.






bei dem doppel-Ornament sieht man es ein kleines bisschen.
Aber leider kommt der Quilting-Effekt auf den Bildern nicht so schön raus wie in Natura.

Dann wollte ich noch Läufer für die neuen Schränckchen meiner Freundin machen und auch hier kamen mir die Stickdateien wie gerufen, aber schaut selbst:








Sieht doch richtig edel aus oder?

Mir schwirrt wirklich der Kopf vor lauter Ideen :-)
Ganz ganz lieben Dank liebe Anja und Sonja, dass ich wieder Probesticken durfte!
Ich freue mich sooooooo!

Die tolle Stickdatei *Magische Kreise* gibt es ab morgen in Anja Riegers Shop!

Ganz liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Wow!!!!
    Diese Ornamente sind unheimlich schön!
    Echt toll, was du da machst!

    Lg sigi

    AntwortenLöschen
  2. die sind wirklich hübsch :-)

    GLG
    pipa

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die sind wirklich schön! Das erste Mal, dass ich so richtig neidisch bin auf Menschen mit Stickmaschinen :D

    AntwortenLöschen
  4. soooo schöööön, schade dass ich keine Sticki habe

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Ja, das sieht super aus, gefällt!

    Nana

    AntwortenLöschen
  6. Eine schöne Stickdatei und sehr schöne Designbeispiele. Die könnte mir auch gefallen aber leider bin ich schon länger extrem stickunlustig...hoffe das vergeht auch wieder ;-)
    Grüß dich ganz lieb, Claudi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne