Mittwoch, 6. März 2013

Wahnsinn!!!

Das dachte ich heute morgen als ich das gesehen habe:



sogar mit vielen verschiedenen Mustern!!

 *kreisch*


leider sieht man das auf dem Bild nicht so...die ganze Allee ist "bestrickt"!!!


zum Glück ist hier stricken nicht verboten :-)


...


Was ein liebevolles Detail oder?


Ich MUSSTE einfach aussteigen und davon Bilder machen!
Ist das nicht toll?
So wird ein Stadtkern doch total aufgewertet!
*freu*
Ich bedanke mich hiermit bei allen, die dazu beigetragen haben!!! 

Susanne

PS:Vielleicht muss ich doch noch unseren Baum im Garten einstricken????
Hmmmmmm
PPS: Wenn ihr das auch sehen wollt, solltet ihr nach Neumünster kommen.So schön war es da noch nie *hüstel*

Kommentare:

  1. und das mitten in der "provinz" neumünster. schön, nicht!!! Tochterkind hat auch gestern fotos mit dem handy gemacht und mir gezeigt.
    Lieben Gruß, petra

    AntwortenLöschen
  2. In Itzehoe gibt es das auch, aber nur an wenigen Laternen und Bäumen und leider auch schon arg zerfleddert. Sieht das bei Dir hübsch aus und seit dem Herbst denke ich darüber nach, ob ich nicht untere Metallbrüstung vom Balkon so verschönern soll. Aber all die Arbeit...

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Sieht irre aus! Ich hatte bisher noch nicht die Chance, solche "Strickereien" von Nahem unter die Lupe zu nehmen, von daher eine etwas blöde Frage: wie wird das denn gemacht? Zuhause auf Maß vorgestrickt und dann drum herum genäht? Ich meine, direkt an die Laterne wird das doch wohl kaum gestickt, oder?? Bitte nicht auslachen ;-)
    Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Hach ich bin immer noch ganz angetan von all den geringelten Schönheiten :-)

    PeJott: Provinz Neumünster hast du ja schön gesagt*lach*

    Miamama: Da werden Quadrate oder Rechtecke gestrickt und diese dann um den Baum gelegt und zusammen genäht. Da das gestrickte etwas dehnbar ist geht das wohl ganz gut :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne