Dienstag, 19. März 2013

Fertigstellen...

... müsste ich gerade einiges...
was alles auf meiner Liste steht:

1. Babydecke
daraus mach ich heute noch das Sandwich, dann quilten und dann fehlt nur noch das Binding.


2. einen großen Quilt und eine etwas kleinere Kuscheldecke aus diesen Stoffen
da wollte ich heute die Tops schaffen :-)
Edit: geschafft!


3. Geheimprojekt 1
4. Geheimprojekt 2 (beide fertig gestellt, aber ich darf sie euch erst morgen zeigen :-)  )
5. noch einen Jeans Recycling Rock nähen und evtl dabei gleich ein Tutorial machen

Was macht ihr denn heute so kreatives?
Wer noch Ideen sucht, sollte beim creadienstag und beim Upcycling vorbei schauen!

Ganz liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Wunderschön wow ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Da hast Du Dir viel vorgenommen!

    Ich will heute den Mystery quilten.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein Programm! Aber die ersten Ergebnisse sind super.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  4. Mensch, da hast du dir aber was vorgenommen.
    Viel Spaß dabei :-)
    Grüße
    pipa

    AntwortenLöschen
  5. Du liebe Güte...schon geschafft (Tei 2!) Respekt.
    Das andere machst Du auch mit Links!!
    Herzlichst Sandra

    AntwortenLöschen
  6. So tolle Farben, liebe Susanne. Die Babydecke ist bunt und fröhlich, so wie sie sein soll.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Du bist ja fleißig! Dein Babyquilt sieht schön bunt aus - und auf deine Geheimprojekte bin ich ja gespannt.

    Liebe Grüße von Kirstin, die gestern über die Suchfunktion zufällig in deinem Shop gelandet ist ;-).

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne