Dienstag, 12. März 2013

12 von 12 März

Den Tag mit Yoga begonnen ...schöööön!


Dann Spiele aus der Bücherei ausgeliehen


Und etwas zum Erinnern und Träumen mitgenommen...




Zu hause erst mal über unseren tollen Postboten gefreut!


dann eine kleine Stärkung :-)
Ich liiiiiebe diese Eier!




Dabei Sternchens Deko-Werk von gestern nochmal ausgiebig bewundert!
Kuh Eltern mit einem adoptierten Eselkind :-)
Cool oder?


Dann Brot gebacken (hier noch vor dem Backofen)


Für meine Freundin neue Läufer angefangen


Beim Bügeln etwas die Marktwirtschaft angekurbelt :-(  Naja man könnte auch sagen, das Bügeleisen geschrottet grrrrrrrr


Um den Ärger zu verdauen, Sternchens Schnee Höhle im Garten begutachtet


Meine Dear Jane Blöcke vom Wochenende fotografiert.
(... und ich muss euch die auch gleich zeigen...)

C4 - Tic Tac Toe
(mit mini kleinen Teilen UND vielen Y-Nähten)

B6 - Wild Goose Chase


C8 - Hani's Crown


Mehr 12 von 12 gibt's bei Caro

Ganz liebe Grüße
Susanne

PS: Ich freue mich sehr über Kommentare und bin auch nicht bissig :-D

Kommentare:

  1. Oh, die Figuren sehen super aus! Sehr kreatives Kind!

    AntwortenLöschen
  2. Solche Posts mag ich, zeigen sie doch - nebst schönen DJs - immer kleine Ausschnitte aus dem Alltag.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Hi, hi da hast Du ja einen abwechslungsreichen Tag gehabt. Das gefällt mir, zu lesen was Du so treibst :) !Bewunder, bewunder Die Blöcke.
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  4. Das mit dem Buegeleisen ist ja bloede...
    Dafuer finde ich die Figuren total klasse :)
    Schottische Gruesse
    Shippy

    AntwortenLöschen
  5. Dein Blog ist toll! Ich finde deine Quilts toll (ich selbst habe erst 2 Decken geschafft) und Brot gebacken wird bei uns auch selbst :-) Ich bleib gleich mal hier!
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  6. Das Brot sieht super lecker aus, die Eier hingegen sind so gar nicht mein fall. Böse Kindheitserinnerung.
    Schöne Bilder!

    AntwortenLöschen
  7. Diese Eier hab ich als Kind auch total gerne gegessen - könnte ich eigentlich mal wieder probieren ;).

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  8. ....bissig? Oh!
    Du? im Ernst?
    ...wer solche Eier mag, kann gar nicht bissig sein! (ich lieb die auch....echt per***s)
    Schön, daß Du immer weiter und weiter und weiter ....machst, Dear Susanne :o)!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne