Freitag, 15. Januar 2010

heute keine Schneegeschichten *grins*

Hallo
Irgendwie musste ich gestern ganz viele Sachen ausprobieren....
Ein Oberteil für mich :-) (noch nicht vorzeigbar!)
Und dann noch ne Mütze :-)
Süß oder?




Sonst bin ich auch wieder viel in meiner Seifenküche...
Muss ja mal wieder was für NordSeife produzieren :-D
Im Shop wird sich auch (hoffentlich am Wochenende) wieder was tun ...

Ausserdem:
Fritz tanzt uns immer noch auf dem Kopf rum.... grrrrr
Und Emma vor der Nase tststs
Irgendwie kann mit dem doch was nicht stimmen oder?
Lieber Fritz, falls du hier mitliest: MARDER MÖGEN KEINE HUNDEHAARE... also auch keine Hunde!!! Emma ist ein Hund und noch dazu ein echt großer!!!

Ganz herzliche Grüße
von der Näh- und Seifenfront :-)
Susanne

PS: Dr. Google fragt mich die Tage immer und immer wieder nach Schneegeschichten :-)
Das heutige Betreff ist jetzt einfach mal ein Versuch *kicher*

Kommentare:

  1. Die Mütze ist wirklich toll geworden.
    Sieh es als Kompliment, dass sich Fritzchen so wohl bei Euch fühlt. Ich glaub, den werdet Ihr nicht mehr los ;-).

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. wow, die Mütze sieht toll aus und du erst einmal....wow... so ein tolles und feines Gesicht....

    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne