Samstag, 9. Januar 2010

Der Schatz

Juhuuuu
Der Schatz ist daaaa
Der Karton ist so groß, dass ich wirklich reinspringen konnte :-)
Sternchen hat sich dann gleich mal
eine Mütze von Lillibelle und
noch ein Halstuch von kleinfich rausgefischt...
*hüstel*
Ich war etwas gieriger :-)
2 Stränge wunderschöne Wolle von Mondkind
Tags, Holzanhänger und Tütchen von Birgit
Briefumschläge und Obstgewürz (mjammie) von Naumi-Pflaume
ein Kontoauszugs Ordner und eine supersüße Hochzeitskarte von blaueshasi


Liebe Mädels: Es war wieder die helle Freude!!!!
Beeilt euch, dass der Schatz schnell wieder hierher kommt :-D

Frtz ist ausserdem echt ne linke Socke!!!
Hat der nicht heute Nacht direkt vor Emmas Nase getanzt?!?! Ok es war ne Balkontüre dazwischen.. Aber was ist das denn??? FRECH!!!

Herzlichste Grüße aus dem verschneiten Norden
Susanne

1 Kommentar:

  1. Wat ihr immer so alles mitmachen tut.
    Tolle Sachen.
    chany hat sich gefreut als sie das Bild sah: oh jule, meine Jule sagte sie.

    Grüß Fritz, ich komm ihn bald besuchen, lach.

    Bussi
    Mel

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne