Freitag, 22. Januar 2010

Bienchen.....

Tja...
Irgendwie hat krank-sein auch was Gutes...
Ich hab endlich mal ZEIT!!!
Was macht Frau Selbermacherin dann also?
Genau!

Und weils so gemütlich ist.. noch eins :-)
Die Stickerei ist noch geheim, wie man sieht *lach*
Nur die Farben kommen so komisch rüber auf dem Bild *maul*
In Natura ist das total schön!!!


Vom Mittagessen :-)
Dampfnudeln mit Vanillepudding und Heidelbeeren.
Alles natürlich selbstgemacht, nix Puddingpulver oder so nene *kopfschüttel*
LECKER!!!


Notiz-Bücher mit bestickter Hülle...


neue Körner-Knudies :-)


und "Vom Winde verweht"- Emma


So, was sagt ihr?
War ich nicht fleissig?
*grins*
Alles heut genäht :-)

Die zufriedene
Susanne

Oberteil: Drüber von Farbenmix
Stickerei: Milli, Kunterbunt, Stickbär und Anja Rieger

Kommentare:

  1. Das sind ja schöne Fotos (oder liegt's am Objekt vor der Linse?). Die genähten Pullis sehen richtig kuschelig aus, das Mittagessen hätte mir wohl auch geschmeckt und der Schneehund gefällt mir sehr! Frage: mußtest du den am Kamin wieder auftauen ?
    Wünsche ein ruhiges erholsames Wochenende und schicke viele liebe Grüße
    Petra ;-)

    AntwortenLöschen
  2. oh, da warst du wirklich sehr fleißig.... und von eurem Mittagessen hätte ich auch gerne eine Portion abgehabt....

    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  3. Ja, du warst fleißig und jetzt hats deine Maus schön kuschelig!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Oh, super fleißig warst du!!
    Das leckere Mittagessen und diese süüüüßen Kinderaugen waren eine ganz tolle Belohnung dafür :o)

    Herzlichst Lehmi

    AntwortenLöschen
  5. Wow, da warst du aber wirklich fleißig, die Hüllen sehen klasse aus - und euer Hund *hihi* soooo süß aber eure große Maus sieht einfach süß aus - und die Pullis natürlich auch, die Farbe ist klasse

    gute Besserung und liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  6. super fleissig und wunderschöne Sachen!!

    LG Anja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne