Sonntag, 24. Januar 2010

Heute schon....

An dich gedacht?
:-D


Heute schon einen Freund/in umarmt?


Heute schon....


...ungewollt geknutscht worden?
*lach*



Ja, so was kann mit Emma schon mal passieren *grins*

So, jetzt aber noch was ganz anderes:
Seit Tagen bin ich so am Grübeln...
Vor ein paar Tagen kam dann auch noch ein Film über Plastik. Segen oder Fluch für die Menschheit...
Und seitdem überlege ich, was ich kleine Wurst tun könnte um mein Umfeld etwas "grüner" zu machen...
Ja, auch ich bin def. nicht perfekt und falle immer wieder in "einfache" Handlungsabläufe. Wie zB. Obst im Supermarkt mal schnell in ne Plastiktüte...
Warum?
Weil es lästig ist, jedes Mal an der Kasse zu erklären, warum man KEINE Tüte genommen hat?
Bescheuert oder?
Aber alle Jahre fall ich mal wieder in die "Falle"
Hmm ich schweife ab....
Ich hab mich entschlossen ein Jahresprojekt zu starten.
Jeden Monat werde ich ein neues "Projekt" im kleinen Rahmen starten.
Wäre natürlich toll, wenn ein paar blogger mitziehen würden :-)
Projektvorschläge nehm ich auch gerne an :-)

Morgen verrat ich euch mein Januar-Projekt....

Herzliche grüne
Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. hej .. jaaaa coole idee. ich mach mit.. also ich versuchs auf jeden fall.. vorschläge hab ich jetzt keine aber ich bin gespannt

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Fotos - und deine Idee ist prima - werd mal mein Köpfchen anstrengen...

    liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne