Dienstag, 19. Januar 2010

Meine Liste....

... und ich...
Tja, was soll ich sagen...
Ich liebe Listen.
Handgeschriebene sind mir am liebsten, auf denen ich haarklein aufschreibe, was ich zu tun habe.
Es ist ein herrliches Gefühl immer wieder etwas abzustreichen!
... oder wenn so garnix geht den Zettel auch mal in den Ofen zu werfen *lach*
Nene das passiert natürlich nur gaaaanz selten.
Auf meinem Zettel, den ich gestern Nacht vor dem Schlafen geschrieben hab (1DinA4 Bogen)
stand unter anderem dieses (ich schreib jetzt mal lieber nur auf, was ich abhacken konnte)
-Badepralinen und Bodybutter verpacken
-3 verschiedene Seifen sieden
-meine Freundin überzeugen, dass sie mich unbedingt mal wieder besuchen muss :-)
-einer anderen Freundin ein Seifenpaket zusammen stellen
-Frühstücksgeld und Kaffee Seife mit in den Kindergarten nehmen
-3 wichtige (genaueres muss im blog nicht sein) Telefonate führen
-Überweisungen tätigen
-versuchen einen neuen Header in den Blog einzubinden *juhuu es hat geklappt*
-in aller Ruhe einen Kaffee mit meinem Mann trinken

Uff... Naja jetzt geh ich gleich zum Yoga und dann werd ich versuchen noch ein bisschen was von den anderen Punkten zu schaffen...

Sei ihr genauso?
Schreibt ihr euch auch Listen?
Oder bin ich ganz alleine?

Dann hab ich heute noch von Thalia einen Award bekommen *freu*


Daran geknüpft sind ein paar Bedingungen:
  • verlinke den Verleiher des Awards.
Hab ich gemacht.

  • verrate 10 Dinge, die mich glücklich machen:
  1. Meine Familie
  2. Das Lachen von meinem Sternchen
  3. Dänemark
  4. Zeit zu haben um für mein Kind da zu sein
  5. Meine Freunde
  6. wenn mir etwas gelingt
  7. Zotter Schokolade
  8. Yoga
  9. frisches Obst aus dem Garten!
  10. Urlaub bzw Zeit mit meiner Familie
  • Ich darf nun den Award an 10 Blogger/innen weitergeben, die mir das Leben mit ihren Blogs versüßen. Mal schauen:
die werde ich mir nachher in Ruhe überlegen ja?

Herzliche Grüße von der
listenschreibenden
Susanne :-D

Kommentare:

  1. Ich hab Dir das rezept für die Linsenbolognese in meinen Blog geschrieben.

    liebe Grüße!
    Thalia

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin ebenfalls eine Listenschreiberin.
    Ich liebe es, schriftlich festzuhalten, was ich noch tun muß, tun möchte, IdeenGedanken .......
    Wenn ich mal total ausser Plan bin, helfen mir die Listen, wieder alles in Bahnen zu bekommen.

    Ganz liebe Grüße
    Gela

    AntwortenLöschen
  3. *meld* hier ist auch noch ne listenschreiberin :-)

    vlg, daniela

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch zu deinem Award
    Dein Blog ist aber auch zu schön

    GGLG Britta

    AntwortenLöschen
  5. lustig :) da bin ich ja froh, dass ich nicht die einzige mit ner liste an der wand bin

    AntwortenLöschen
  6. Ich gehöre auch in den Club der Listenschreiber. Tagsüber schreibe ich mir alles schön auf, und wenn ich abends nach Hause komme, packe ich die Liste auf den Tisch. Dann wird schon alles (na ja) abgearbeitet.

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne