Dienstag, 12. Januar 2010

12 von 12 - Schnee contra Sommer

Wenn man schon eingeschneit ist, kann man ja mal was sinnvolles machen :-)
zB was für den Frühling und Sommer vorbereiten *grins*
Also hab ich mal nen Rock aus der Ottobre versucht.
Und ich muss sagen: Der passt PERFEKT!
Wer ich sicherlich noch einen nähen :-)
Sternchen durfte dann Bilder im Schnee machen...

Cool oder? Diese Schneeflocke genau vor meinem Gesicht *kicher*
Bin ich zensiert?

"Mach schnell! Mir ist kalt!"


Man beachte Emma in Lauerstellung...


1 Sekunde später...


Toberei mit dem Raubtier :-D


Jetzt will ich aber wirklich rein und einen heissen Tee trinken!
Wie man sieht bin ich nackt-beinig....
brrrrrr





Sternchens Helferlein...
Das Oberteil ist dann auch noch entstanden.
Eine Hannah von FM mit dem suuupersüßen Fuchs von Anja
Kuscheln mit Papa :-)
Die Lieblings-Abend-Beschäftigung...

Herzliche Grüße aus dem Schnee!
Eure
Susanne

PS: An manchen Stellen im Garten versinkt man gute 40cm (!) im Schnee!
Das wollt ich euch aber nicht zeigen, sonst wär ich jetzt krank.....
PPS: Hier könnt ihr sehen, wer noch bei 12 von 12 mitmacht

1 Kommentar:

  1. Der Rock sieht sch(n)ee aus! ;-) Aber die Stiefel sind ja auch echt stylisch!!

    :-)
    Steffi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne