Sonntag, 3. Januar 2010

Mal eben...

.. wollte ich eine Hose für Sternchen nähen.
Tja, dann haben ALLE meine Maschinchen gesponnen und so wurde es eine "etwas" längere Geschichte *Uff*
Um genauer zu sein, ich hab fast den ganzen Tag gebraucht :-(
Sternchen hat alles ausgesucht: Stoff, Stickerei und die Farben :-)
Also wundert euch nicht :-D




Schnitt: Roberta von FM
Stickdatei: Kunterbunt

PS: Kennt ihr den Film "Kopps"? Wenn nicht, kann ich ihn nur wärmstens empfehlen!!!
Das ist eine englische Komödie und ich könnt mich wirklich totlachen!!!

Ganz herzliche "Maschinen-genervte" Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. hach, der Schnitt liegt hier auch noch.... will ich ja unbedingt auch noch nähen... Madame besteht ja meist auf Rock oder Kleid - aber die Roberta ist da sicher ebenso wie Winona eine gute Alternative....

    Schön ist eure geworden!

    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  2. warum wundern? mir gefällts :)
    nicht ärgern lassen ;)
    vlg tine

    AntwortenLöschen
  3. Die Hose sieht super aus. Den Schnittmuster hab ich hier auch liegen, schon 1x genäht und nun könnte ich es noch mal machen

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne