Donnerstag, 7. Januar 2010

Gefahr gebannt....

...habe ich heute Mittag :-)
Ja ja ich weiß, ihr hättet mehr gelacht, wenn ich Bilder von einem Cola-verschmierten Haus gezeigt hätte :-D
ABER dieses habe ich heute auf unserer Teerasse gefunden:



Herr Selbermacher hatte sich das Fläschchen gestern extra "kurz" rausgestellt, damit es zum trinken schöööön kalt ist...
Tja kalt wars dann heut wirklich und am Stück :-)
Der Deckel hatte sich schon von selbst geöffnet und irgendwie hat der Inhalt der Flasche nicht mehr wirklich nach Cola geschmeckt *wunder*
DAS wäre doch mal was für Dr Google oder?

Ganz herzliche Grüße
Susanne,
die endlich mal wieder nähen will!

Kommentare:

  1. Na lieber draußen, als (wie mein Göga) im Gefrierer *kicher*
    Ich wünsch dir noch nen schönen Tag.

    Vlg Tine

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja schon ein bisschen seeeehr kalt, oder ? *grins*
    Aber was auch ein tolles Phänomen ist: sehr stark gekühlte Getränke in Glasflaschen neigen dazu, just in dem Moment zu gefrieren, wenn man sie öffnet. Das ist der gleiche Effekt: das Glas wir zu klein !!!
    explosive Grüße Petra ;-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne