Montag, 25. Januar 2010

Trommelwirbel

Hallo
Das Januar Projekt ist geboren....
Das Thema wird sein: Die Plastikberge verkleinern.
Meine Idee ist/war einige (mind 10) Taschen nähen und diese unters Volk mischen.
2 Taschen werden auf jeden Fall in unseren Kindergarten gehen, damit die wöchentlichen Einkäufe darin transportiert werden können :-)
Gedacht hab ich an solche Taschen:
Den Schnitt hab ich mir von meinen Lieblingstaschen von katinka abgeschaut.... *unschuldigschau*
So, aber mit den restlichen bin ich noch nicht ganz sicher...
Eine Idee war, die Taschen bei den nächsten NordSeife Bestellungen als Goodie dazu zu geben mit einer kleinen Beschreibung (warum, wieso, weshalb)
oder
Bei unserem Gemüsehändler vom Markt, der uns nur mit Stofftasche kennt *grins* fragen, wer seine Stammkunden sind und die bekommen eine um ihr Gemüse damit einzukaufen?
oder
an euch liebe Blogleser weitergeben?
Ihr wisst dann ja auch schon wofür die gedacht sind :-)

Was meint ihr?
Jetzt seid ihr gefragt :-)
Ohr entscheidet...

Ausserdem freu ich mich natürlich suuuuper über alle, die mitmachen!!!
Wer mitmachen will darf sich gerne auch noch melden, damit ich sie verlinken kann!!!

Eure immer-noch nachdenkende
Susanne

Edit:
Ich lach grad immer noch...
Also eine kleine neue Folge von Dr. Google
Hier die Orginal Frage:
"was kann man mit freunden nachts machen"
*kreisch*
Also lieber Fragesteller: Wenn du das (noch) nicht weißt, dann solltest du vielleicht einfach zuhause bleiben :-D und ne Apfelschorle trinken *grins*
Oder Spazieren gehen...
*LachTränenausdenAugenwisch*
Jaja Manchmal lieb ich Dr Google

Kommentare:

  1. Die Tasche sieht klasse aus - in etwas kleiner vielleicht auch eine gute Idee für den Bäcker und das Brötchen holen - ich werd mir auf jeden Fall auch noch 1-2 schöne Stofftaschen nähen - (eine für die Sonntagsbrötchen) - sonst hab ich immer meine XXXL Tasche zum einkaufen dabei - aber in klein fehlen mir noch einige... super schön und bei deinen Bestellungen wäre das natürlich sehr großzügig, vielleicht mal als Monatsbonus ab einem bestimmten Bestellwert?

    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Die Idee ist total suuuuper! Man macht ein bissel Extra-Werbung, tut was Gutes und fühlt sich einfach prima dabei :D

    Ich glaube die Stadtbücherei wäre auch ein prima Ort zum Tasche verschenken! Die Menschen die dort hingehen wissen das bestimmt zu schätzen!!!

    Ganz liebe Grüße,
    Meike

    AntwortenLöschen
  3. also iiiiiiiiiiiiiich würd einen nehmen. hihi...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne