Mittwoch, 27. Januar 2010

*schnurrrrrrr*

Hallo
Heute zeig ich euch endlich die Auflösung (vom 22. Januar)
Auch hier hat Sternchen sich die Stoffe und Farben ausgesucht :-)
...und ich muss sagen, mir gefällts!
Frühlings-Blüten....






Dann ein Kätzchen, dass über dem Inhalt dieser Notizen wacht :-)

Und eine Ordnerhülle für eine mittlerweile sehr liebgewonnene Online-Bekanntschaft :-D


Diese wunderschönen "Katzenserie" Stickdateien gibts ab morgen bei Anja Rieger!!!
Schaut da auf jeden Fall mal vorbei!
*schwärm*
Eure
Susanne,

1 Kommentar:

  1. Hallo Susanne

    Toller Pulli, und ganz tolle Stickis
    von Anja Rieger.
    Vieleicht brauch ich auch mal welche von da.
    Ist dein Flisofix angekommen ??

    LG Bärbel

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne