Dienstag, 5. Januar 2010

Neues von der Fritz-Front

Soo viel Anteilnahme :-D
Also auf die vielen Nachfragen hin.....
Gestern Nacht habe ich mich ja auf die Lauer gelegt und brav alle 2 Stunden (so hatte es Herr Selbermacher gewünscht) aufgestanden, nach unten ins Kaminzimmer und gelauscht....
Bewaffnet mit einem A3 großen mit Alufolie und Klebeband umwickelten Fotokarton. Herr Selbermachers 2. Erfindung *grins* Damit sollte ich wenn Fritz in der Gemüsekiste sitzt, das Loch verschließen (also einfach zwischen Decke und Kiste reinschieben) Die Logik dahinter: Marder werden sich ja nicht durch Alu fressen...
Aber nix!
Kein Fritz weit und breit...
Ist Fritz etwa beleidigt, dass wir kein weiches Nest mit *Schinken satt* gebaut haben?
oder
Mag er kein grün?
oder
Wollte er sich nur Warm-Luft-Zufuhr sichern? Als eine Heizung auf Marder-art?

und was mir auch nicht aus dem Kopf geht...
WARUM ist es gerade Fritz, dem Hundehaare schnurzpiepegal sind?
Ich mein, unsere Emma kann man nun wirklich nicht übersehen... oder riechen :-D
Laute Musik, Overlock-Gerumpel und Kindergeschrei ist ihm auch Schnuppe!!!

DAFÜR hat er ein süßes Näschen... sagt zumindest Herr Selbermacher...
Er hat beim Abendessen alles gaaanz genau erzählt (nur das Fluchen hat er "vergessen")
Oh Gott mein Sternchen ist schon ganz verliebt in Fritz!
ICH ABER NICHT!
Der soll sich ne Frau suchen und bei Frau Fritz einziehen!!!
Da besuch ich ihn meinetwegen auch :-)

Sodelle, das wars für heute :-)
Eure
Susanne

PS: Hört auf zu lachen.... der macht weiter :-)

1 Kommentar:

  1. wenn ich die kistenkonstucktion sehe muss ich doch arg an meinen mann denken. der würd sowas auch machen. aber bei uns ist der marder im nachbarhaus. hihi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne