Samstag, 16. Januar 2010

Man muss es sich nur wünschen...

... ist einer meiner festen Überzeugungen.
Herr Selbermacher lacht mich zwar immer aus Wenn ich dann aber wieder Recht hatte verdreht er nur noch die Augen... und freut sich aber heimlich auch *lach*

Tja , aber war das jetzt wirklich mein Wunsch?


Ja, ich wollte meinen Keller mal wieder richtig sauber machen...
Aber musste denn unbedingt der Abfluss verstopfen und von 2 Ladungen Wäsche das Abwasser anstelle ins Rohr schööön in Keller laufen...?
Aber was soll ich sagen?
Ich hab jetzt nen sauberen Keller *gacker*

Ausserdem musste heute auch endlich unser Christbaum weichen..
Jaja wir haben den meist etwas länger hier stehen und geniessen es :-D
Hier ist Sternchen fleissig am kleinmachen *grins*


Sodelle, irgendwie hatte ich heut was ganz anderes vor :-(
Sternchens Faschingskostüm nähen
Mein Oberteil fertig nähen
Ein Geheimprojekt
Shampooseife sieden
Päckchen packen....

Tja morgen ist auch noch ein Tag oder?

Herzliche Grüße
Susanne
...mit dem blitzblanken Keller :-)

Kommentare:

  1. Danke für Deine lieben Worte! Und das mit dem Keller... naja. Ich hatte letztes Jahr häufiger mal ein sehr sauberes Bad... und jetzt ´ne neue Waschmaschine.
    lg
    claudia

    AntwortenLöschen
  2. Ich geb Dir völlig Recht! Das mit dem Wünschen klappt wirklich aber ich glaub das können oder machen nur wir intuitiven weiblichen Wesen. Wer weiss wofür es gut ist, dass die männlichen Wünsche nicht alle in Erfüllung gehen ;-).

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. Wie war das noch - es gibt doch so ein Zitat, sinngemäß, es wäre das Schlimmste, wenn Wünsche wahr werden.
    viele Grüße, Lucy

    AntwortenLöschen
  4. Schau mal auf meiner Seite. Wenn Du magst, reiche ich dir einen Award weiter.

    Liebe Grüße!
    Thalia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne