Montag, 18. März 2019

Manchmal ....

... muss es einfach mal fizzelig sein ;-)
Und so hab ich dieses Kissen zum Anlass genommen und das Buddelschiff verkleinert ;-)
DEUTLICH verkleinert ;-)


nur mal so zur Verdeutlichung...


Mir hat es echt viel Spaß gemacht!


Aber irgendwie überlege ich nun auch, ob es evtl doch noch etwas kleiner geht?
*grübel*
;-)
Na, mal sehen :-D
Mit diesem Schiffchen hab ich nun auch wieder ein neues Teil meiner "12-Sachen-mit-vorhandenen-Pattern-nähen" Challenge geschafft.

Ganz liebe Grüße
Susanne

Edit: Der pattern stammt aus einem nicht mehr erhältlichen Buch von Shirley Liby

Kommentare:

  1. Fantastisch! Genau das meinte ich neulich in meiner e-mail. Du kannst das einfach super!
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  2. genial geil. Ich bin auf jeden Fall schon ganz verliebt.
    Winkegrüße lari

    AntwortenLöschen
  3. Sehr süß, aber wenn das Schiff nur noch aus Nahtzugaben besteht ist es echt zu klein:-))
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Hihi.... das winzige Schiffchen durfte ich am WE schon auf'm Handy bewundern...ja, es geht vielleicht noch kleiner! Aber das ist schon ganz schön winzig.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  5. Das finde ich echt schön, das Schiff.

    Nana

    AntwortenLöschen
  6. Boa, das ist soo genial, Susanne!
    Ich finds unglaublich, wie du diese winzigen Schönheiten nähst!
    Angela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne