Dienstag, 19. März 2019

Improve trifft bubble

Am WE habe ich nicht wirklich viel genäht... komisch eigentlich, oder?
Aber einen Bubble habe ich geschafft..
Mann war das nach dem Ship in a bottle Mini entspannend!
Auch dieser ist PP nach einem Pattern von Aylin


Da ich aber auch meine grau-weiß-schwarze Restekiste am überquellen ist habe ich mich auch noch den kleinen Stückchen etwas gewidmet ;-)
Mal sehen wie das da so weiter geht ;-)


Ganz liebe Grüße
Susnne

Kommentare:

  1. Nach dem Ministreß hast du dir aber wirklich Entspannung verdient. Der bubble-Block gefällt mir sehr gut, hast du mit diesem Muster nicht schon mal was größeres genäht?
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susanne,
    wie schön! Dieses Muster kam ja schon in Deinen Überlegungen zum Nähen herumliegender Muster vor und ich dachte damals: auja! Das gefällt mir gut. Würde ich auch mal.... Aber nee - nix Neues anfangen! Über Deine Bubble kann ich mich erst mal schon "vorfreuen"
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susanne,
    dein Bubble ist toll. Kommen da noch weitere zu? Ich warte gespannt.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne