Donnerstag, 7. März 2019

Ruckzuck...

... ging das heute mit dem Küchenaufbau!
Für die Handwerker war es auch kniffelig, denn hier ist gerade ja einfach nur wenig wenig Platz ;-)
So fing alles an:


... summsumm...


Wirkt schon gut, oder?


OOh ich freu mich!
Endlich mehr Platz!!!


Hier der Blick aus dem Wohn-Esszimmer...
Noch steht der Durchgang mit Kühlschrank und all dem Zeug voll, aber ihr könnt schon den neuen "schnell-mal-frühstücken"- bzw "ich-trinke-einen-Wein-und-schau-dir-beim-kochen-zu" Platz sehen ;-D


Jup das wird gut!
Nun muss nur ein Plan her, wo was hin geräumt wird :-)

Ganz liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Das wird klasse und sieht toll aus mit den Holzflächen. Gefällt mir megagut.
    Ich komme dann auf den Weintrinkerplatz und gucke Dir beim Kochen zu! ;-)
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susanne,
    das ist ja eine interessante Aufteilung. Die Vorstellung..."ich trink ein Glas Wein und gucke Dir beim kochen" finde ich besonders verlockend. ++kicher++ Im neuen Küchenreich wirst Du Dich sicher schon bald sehr wohl fühlen. Die Restarbeiten laufen sicher flott, wenn alle mit anpacken.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  3. Das schaut ja schon richtig toll aus!Bei uns steht es auch demnächst an und mir graut davor;-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susanne,
    die neue Küche ist ja klasse, und was sehe ich da? Du hast Hobbitfenster und Durchgänge *Schmunzel* ... herrlich!
    Ich wünsche Dir einen zauberhaften Tag und einen guten Start in ein schönes und gemütliches Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Wow, fast fertig!!! Ein tolles Gefühl und ein schönes Plätzchen zum "und gucke Dir beim Kochen zu" ich nehm nen Kaffee.....
    Schönes Wochenende und fröhliches Weiterwerkeln ;o)
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Gefällt mir richtig, richtig gut.

    Nana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eigentlich habe ich immer vermutet, daß Du eher wie Pipi Langstrumpf lebst.

      Nana

      Löschen
  7. Ahhh, deine neue Küche gefällt mir total gut.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne