Sonntag, 24. März 2019

Wie ein Schnitzel!

Ja, ich freu mich echt wie ein Schnitzel!
Bei meinen Eltern wird gerade viel viel geräumt und da tauchte doch glatt wieder mein alter 200er Vespa Roller BJ83 auf ;-D
Auf die Frage "Willst du den wieder?" konnte ich nur mit einem absolut begeisterten "Jaaaaa!!!!" antworten!
Ich wusste gar nicht, dass der noch bei meinen Eltern stand!
Vor 24(!!) Jahren hab ich den da abgestellt und seitdem... ööhhmm ja ;-)
Am WE war es nun so weit!
Das heben des Schatzes!


Ja neu isser nich :-D


Neben dem Roller fanden aber noch Unmengen anderer Sachen (Schätze und Kindheitserinnerungen) ihren Weg in unsren Bus und so machten wir uns voll bepackt heute wieder auf den Heimweg.
Ich kann mir nicht helfen, aber ich musste mich immer und immer wieder umdrehen und mein Schätzchen anstrahlen :-D


Nun heißt es erst mal viel zu bedenken!
Ich hab mir viele Ratschläge von Motorrad-Bastlern geholt um da jetzt nix falsch zu machen...
Denn ich hab vor möglichst viel selbst zu reparieren und das Schätzchen wieder zum laufen und glänzen zu bringen :-)
Soll ich euch da auf dem Laufenden halten?
Juhuuuu ein neues Abenteuer beginnt *hihi*

Ganz liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Das ist ja toll und so retro, darauf stehst Du ja besonders. Ich wette, das Teil bekommt einen neuen Anstrich... rot, orange, rosa, pink oder froschgrün.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Aber bitte liebe Susanne. So ein Projekt ist ja mega spannend!
    LG Rike

    AntwortenLöschen
  3. Da bin ich echt gespannt, was für eine tolle Sache, dass der Roller da noch stand.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susanne, ich kann dich hören wie du dich gefreut hast.
    Ich bin so gespannt, welchen Anstrich er bekommt. Einen in Crazy-Patchwork? Ich freue mich, wenn du uns auf dem laufenden hältst.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  5. Nee, lass das mal schön so wie sie war, keine neue Farbe!
    Guck' lieber erst mal, was sich technisch machen lässt. Ist sie denn angesprungen?
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Susanne,
    toll, was sich so in den Garagen oder auf den Dachböden der Eltern findet. Ich kann Deine Freude gut verstehen. Wer bekommt denn am Ende die Vespa? Du oder Sternchen?
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  7. Toller Fund! Sieht klasse aus, sicher freust du dich auf die erste Fahrt damit, die Jahreszeit ist ja perfekt dafür.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne