Donnerstag, 21. März 2019

Gefunden!

Könnt ihr euch noch an meinen mini Elefanten erinnern?
Da wollte ich ja so gerne noch etwas von dem wassermelonenfarbenen Stoff für außenherum haben. Wusste aber absolut nicht, woher ich den hatte.
Nach laaangem Gegrübel und Geratter im Kopf, etlichen Fühlproben und und und konnte ich Kona Cotton und Boundles Solids ausschließen.
Aber welche Unis gibt es denn noch?
Und da fiel es mir ein!
Als ich bei dem Workshop von Bernadette Mayr in der Patchwerkstatt war, da hatte ich doch Stoff gekauft!
Tadaaaaa!
Also hab ich von meinem Mini Restchen ein Stückchen geopfert und an Ursula Becker geschickt ;-)
Und siehe da, ich hatte Glück!
Den Stoff hatte sie noch (oder wieder) und eine Farbkarte der Pure Elements hab ich mir dann auch noch gleich gegönnt!


Hachz jetzt kann es da auch weiter gehen ;-)

Ganz liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Liebe Susanne,
    das ist ja toll. Nix ist schlimmer als wenn einem der Stoff ausgeht!
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Sehr gut. Ich schätze meine Farbkarten außerordentlich. Gerade um Kombistoffe zu finden. Zumal ich nicht immer daran denke mir auf der Projektskizze ein Fitzelchen der Stoffe aufzukleben oder wenigstens zu notieren welcher es ist.

    AntwortenLöschen
  3. Diese Farbkarten sind einfach genial, oder?
    Klasse, dass Du so Nachschub bekommen konntest.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  4. Oh, da hast du aber ganz viel Glück gehabt! Viel Spaß mit dem Stoff! Und welche Winzigkeit wirst du demnächst wieder nähen?
    LG Rike

    AntwortenLöschen
  5. Hi hi, dass erinnert mich an meine Farbkarten.
    Viele liebe Grüße an dich, Angela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Susanne, da hast du aber Glück gehabt. Hinter mir verschwindet gerade die Sonne hinter einer besonders dunklen Wolke. Da ist der farbenfrohe Anblick deiner Farbkarte richtig was für die gute Laune. Auch wenn ja der Melonenstoff nicht so mein Fall ist. Ich freue mich für dich, dass du dem Elefanten nun den gebührenden Rahmen verpassen kannst.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne