Montag, 4. März 2019

Was ich noch...

... so genäht habe...
Dieses UFO hab ich beendet :-)


Ich bin ja echt begeistert von dem Verlaufsgarn von So Fine (von Nana) die Wirkung ist toll oder?
Das möchte ich gleich noch zu Klaudias UFO Linkparty verlinken :-)


Außerdem hab ich dann noch aus einer gut abgelagerten Jelly Roll diese Blöcke genäht.
Allerdings seh ich, dass da noch der ein oder andere Block getauscht werden muss :-)


Ganz liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Feine Tasche und der Quilt aus der Jelly Roll wird ganz toll.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Wouh, das ist ein richtig schönes Garn. Tolle Tasche! Die Blöcke geben einen super Quilt!
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  3. So schön farbenfroh, da kommt Freude auf. Die Tasche hat auch eine fröhliche Wirkung. Hast du prima gemacht.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  4. Das wird ein wunderbarer Quilt und ich wußte, daß das Garn genau zu Dir paßt.

    Nana

    AntwortenLöschen
  5. Ein süßes Täschchen und eine witzige Idee dazu. Da hast Du eine Miniatur hübsch zur Geltung gebracht. Das Garn wirkt echt toll, gerade bei diesem Quiltmuster.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  6. Ich durfte ja beides live sehen. Das Täschen gefällt mir richtig gut.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne