Dienstag, 26. März 2019

Ja, es geht!


Der Größenvergleich zeigt es ganz klar...
Es geht noch kleiner!


Ist es nicht putzig?


Und wenn man das so in der Hand sieht merkt man erst WIE winzig es doch ist!


:-D


Es war wirklich wahnsinnig fitzelig!


Aber mir macht das ja ab und an echt Spaß!


Und was meint ihr?
Ich denke das ist dann aber auch das Ende der Fahnenstange ;-D

Ganz liebe Grüße
Susanne

ö

Kommentare:

  1. Gelungen nun fehlt dazu noch ein schöner Rahmen! Bei den echten Buddelschiffen ist es ja auch eine große kunsT die Schiffe durch besonders enge Flaschenhälse zu bekommen. lg. von Frauke

    AntwortenLöschen
  2. Ach was, da gehen noch ein paar Przent kleiner. Nicht bei mir, aber DU würdest das schaffen. Da wette ich ein Seifenstück drauf.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Wow, was für eine Arbeit. Ich mag ja so Fisselkram auch :-)

    AntwortenLöschen
  4. Oh, toll! Du hast es getan! Wir wussten, dass Du das kannst... *grins*
    Sieht klasse aus. Und gerade mit dem gestichelten Rahmen gefällt es mir sehr gut. Mehr braucht es nicht. Das kannste so überall hinpinnen.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  5. Du brichst ja alle Miniatur-Rekorde. Fabelhaft!
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  6. Oh herrlich Susanne. Du bist wirklich ein klitzekleines bisschen verrückt mit deinen Miniaturen.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen
  7. wow, sehr sehr hübsch und winzige Teilchen!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne