Donnerstag, 28. März 2019

Schon auf dem Weg...

... sind diese beiden Rolliquilts :-)


Ihr fragt euch vielleicht warum ich nicht gepatcht habe?
In diesem Falle ist es sehr wichtig, dass so wenig wie möglich NZ aufeinander treffen, die Druckstellen verursachen könnten.
Und so haben wir uns für diese Stoffe entschieden ;-)
Dieser Stoff ist etwas fester und strapazierfähiger...


Und dies ist einer meiner Lieblingsstoffe!
Ein ganz feiner wundervoller BW edel und doch modern :-)
Gequiltet habe ich hier mit einem silbergrauen Verlaufsgarn.


Jup und so kann ich einen Punkt von meiner To-Do Liste streichen :-)
*freu*

Ganz liebe Grüße
Susanne

3 Kommentare:

  1. Liebe Suanne,
    der Quilt sieht klasse aus ...der Stoff allein wirkt schon sehr schön...und du hast ihn toll gequiltet.

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbar pragmatisch und durchdacht! Die beiden werden ein willkommenes Geschenk sein.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  3. Manchmal ist weniger mehr. Wichtig ist, es gibt keine Druckstellen und das Herz erfreut sich an den neuen Decken.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne