Dienstag, 5. März 2019

Ende in Sicht...

... im Bereich Küche...
Nach einigen Schwierigkeiten ist der Boden nun auch so wie er sein soll.
Am Donnerstag soll die Küchenerweiterung kommen und ihr könnt euch nicht vorstellen WIE ich mich darauf freu!
Endlich mal mehr Platz und vor allem auch wieder etwas mehr Ordnung...
Obwohl? Hmm naja dann ist ja das Wohnzimmer dran aber ich freue mich trotzdem!


Seht ihr die Lampe?
Die hat der Herr Selbermacher schon gebaut.. :-D

Ganz liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Also von der Lampe würden wir gern noch ein bisschen mehr sehen! ;-)
    Fröhliches Räumen!
    Valomea

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag vor allem Euer Bullauge!

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Ja, ich kann es mir vorstellen, dass du dich auf Ordnung in der Küche freust. Wenn dann das Wohnzimmer an der Reihe ist, weißt du, dass Licht am Ende des Tunnels ist.
    Frohes Räumen.
    Gruß Carola

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, das Ende eines solchen großen Umbaus ist wirklich begehrenswert. Ich drücke die Daumen, dass heute alles glatt läuft.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne