Sonntag, 17. März 2019

Nähwochenende

Hachz war das wieder schön!
So ein Nähwochenende ist echt immer wieder toll!
Diese Gruppe trifft sich wirklich nur einmal im Jahr und es ist immer wieder sooo genial!
Am ersten Tag habe ich Schlafwickler genäht :-)
Ja echt!
Lockenwickler *grins*
Ich wollte das einfach mal testen... mal sehen ob ich damit Locken bekommen kann?
Am Morgen stand dann diese Harte an meiner NäMa!
Washaben wir gelacht!!!


Eine Nähfreundin lieselt schon seit geraumer Zeit aus ausrangierten bestickten Tischdecken. Eine wundervolle Idee!!!
Und schaut mal, was ich da entdeckt habe ;-)


Morgen zeig ich euch noch ein paar andere Sachen :-)

Ganz liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Ich glaube es nicht: Ein "Nord Seife Hexie". Wir toll ist das denn!🤩Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  2. Einfach nur toll in lustiger Gesellschaft zu nähen.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  3. Da hattet ihr aber viel Spaß!
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde die Wickler ja gerne mal am Kopf sehen.

    Nana

    AntwortenLöschen
  5. Es sieht aus, als hättet Ihr viel Spaß gehabt!
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  6. Ein Nordseife Hexie, lach, sehr genial. Aber auch die Stoffe sind fein ausgewählt. Ich bin ja auch gerade im Hexie-Fieber. Über die Karte hätte ich auch sehr gelacht. Bin mal gespannt, was für Erfahrungen du mit deinen Wicklern machst.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne