Freitag, 8. März 2019

Oha!

Ich hab eben gesehen, dass ich euch ja den Elefanten noch vorbehalten habe!
Ein Teil hatte ja noch gefehlt und das hatte ich schon Sonntag *hüstel* eingebaut ;-)
Aber jetzt ürft ihr ihn auch endlich sehen ;-D
Als Größenvergleich Smilla...


... und meine Hand...


Allerdings finde ich, dass außenherum noch etwas von dem Wassermelonenfarbenen Stoff ran sollte...


Aber ich habe nur noch diesen Fitzel übrig:


So bin ich gerade auf der Suche..
Tja hmm ich hatte noch einen Einfall. Drückt mir de Daumen!

Das Top misst bis jetzt 49x54cm also 19x21" (das Original ist 54x60")

Ganz liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Oh ja - das gefällt mir super gut! Auch das Format ist sehr schön, Kompliment, dass du das in diesem Miniformat geschafft hast.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susanne,
    das sieht super aus! Ein bisschen Rand könnte der Elefant aber trotzdem noch gebrauchen. Ich bin gespannt, wie Du das Dilemma lösen wirst.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susanne,
    wow, ich bin begeistert und nun weiß ich endlich, wie groß Dein kleiner Elefant wirklich ist. Der ist wunderschön geworden und ich bin schon sehr auf Deine Lösung hinsichtlich des Randsotffs gespannt.
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie schön! Wie groß ist er denn in cm ausgedrückt?
    Wenn es ein Kona cotton Stoff war, dann müsstest du den Stoff ja noch nach bekommen. Ich drück dir die Daumen!
    LG Rike

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Susanne,
    schön ist Dein Elephant!- Da ist das Dilemma mit dem fehlenden Rüsselteil doch sicher längst wieder vergessen,oder? Ich drücke Dir die Daumen, und hoffe du findest einen passenden wassermelonenfarbenen Stoff.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Susanne, dein Elefant schaut wirklich eindrucksvoll aus. Super geworden.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  7. Oh, das muß aber fitzelig gewesen sein.
    Jedenfalls total toll. Ich drücke die Daumen mit den Stoff!
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne