Sonntag, 29. Oktober 2017

Was ein Ausblick!

Hachz, heue waren wir ja am Timmendorfer Strand... naja eigentlich ja IN Timmendorfer Strand :-)
Und hier konnte ich ein paar Bilder meines "Meeresbriese" Quilt machen :-)
Ein seehr passendes Ambiente, oder was meint ihr?


Die Quilt misst 150x220cm und ist hinten mit dem bewährten Wellness Fleece versehen.
Ich finde ihn wirklich toll (Selbstlob.. jaja)


Auch dieses Prachtstück ist wieder ein Spendenquilt für unsere Baltic Sea Circle Ralley Aktion :-)
Falls jemand Interesse hat, würde ich mich über eine Nachricht sehr freuen!

Ganz liebe Grüße
Susanne

PS: Morgen heb ich ab... nach Thailand für ne Woche :-D Vielleicht sende ich euch ja das ein oder andere Bild :-D

Kommentare:

  1. Also, eine bessere Kulisse hättest Du für den Quilt nicht finden können. Mich wundert es, dass Du den Quilt nicht gleich an Ort und Stelle verkauft hast.
    Liebe Grüße und viel Spaß in Thailand.
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Ui, was für eine tolle Location 👍da passt der Quilt guuut hin.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen
  3. Der Quilt ist total klasse.
    Ich wünsch euch super viel Spaß in der nächsten Woche!
    Angela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Susanne,
    ein toller Quilt!
    Gute Reise wünsche ich
    LG Doris :o)

    AntwortenLöschen
  5. So passend am Meer! Das muss doch ein tolles Meer gewesen sein heute! Hier war es extrem windig und man musste sich besser fern halten von allen Bäumen!
    Habt ein paar schöne Tage im Warmen!
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  6. Ein schöner Quilt und schöne Reise!

    Nana

    AntwortenLöschen
  7. Eine super Kulisse für's Fotoshooting 👍👍. So kommt der Quilt erst richtig zur Geltung.
    Ich wünsche Euch einen guten Flug und eine schöne Woche in Thailand.
    Liebe Grüße
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  8. dein Quilt ist nur eine Meeresbrise sondern eine Orkanböe. Du kannst wirklich superstolz sein!
    Frauke

    AntwortenLöschen
  9. Klasse Quilt und super in Szene gesetzt!
    LG eSTe

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne