Mittwoch, 25. Oktober 2017

Bald geht's...

... wieder los :-D
Herr Selbermacher und ich dürfen nochmal für eine Woche nach Thailand in die Sonne :-)
(seine Firma hat eingeladen und während der Herr da auch etwas arbeiten muss, darf ich mich entspannen *grins*)
Für die Zeit kommt meine Mama hier her um für Sternchen und Smilla da zu sein!
Ist das nicht genial?!?
Ich bin soo froh über dieses Angebot, denn als Sternchen noch klein war, war solch eine Regelung undenkbar.. Leider wohnen meine Eltern eeeewig weit entfernt :-(
Aber nun dürfen wir uns ein paar Freiheiten gönnen!
Dafür bin ich echt dankbar!
Naja zurück zum Thema:
Meine Mama kommt und die packt furchtbar gerne Seifen für NordSeife ein :-D
Also bereite ich einiges vor...


und Uuunmengen kleiner Milchschaum Seifen :-)


Gestern habe ich nicht viel geschafft... Naja, ich hab mich endlich für ein Quilting meines blauen Quilts entschieden :-)
So sieht es aus:


Ach ja, ich soll euch noch ganz liebe Grüße sagen.
Er hat sich ganz dolle über eure Glückwünsche gefreut!!

Ganz liebe Grüße
Susanne

6 Kommentare:

  1. Oh die Milchschäume sind toll!!
    Das muss ja herrlich duften in deinem Lädchen.
    Was für ein prima Reiseerlebnis euch bevor steht.
    Das bisschen Arbeit dabei....
    Angela

    AntwortenLöschen
  2. Klasse - noch mal Urlaub im Warmen... das ist prima, wenn die Kinder einen nicht mehr jede Minute brauchen! Da hast Du ja ordentlich was hingelegt zum Einpacken für die Mama! Soll ja keine Langeweile aufkommen... ;-)
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susanne,
    hach das mit Thailand gönne ich euch von Herzen. Solche Freiheiten sind wunderbar. Ganz besonders begeistert heute hat mich der Anblick all der wunderschönen Seifen. Ein Traum. Da hat deine Mama wahrlich alle Hände voll zu tun. Schön wenn sie es so gerne tut.
    Ich wünsche dir eine herrliche Zeit in der Sonne. Bring uns ein paar Strahlen mit
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susanne,
    das ist schön, wenn das alles so klappt, ihc freu mich für Dich :O)
    Die Seifen sehen ja zauberhaft aus!
    Hab einen wundervollen und fröhlichen Tag und herrlich sonnige Tage in Thailand!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Wundervoll schöne Seifen, hoffentlich nicht zu dolle für deine Nase bei der Menge.
    Ich wünsche euch eine tolle Zeit in Thailand.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen
  6. Super, dass ihr bzw. du wieder Urlaub habt. Und klasse, dass deine Mama sich zusätzlich auch noch um die Seifenverpackung kümmert.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne