Donnerstag, 5. Oktober 2017

Ach herrje...

... mein Kopf ist am platzen vor lauter Ideen und meine Hände voller Tatendrang!
Und dann? Dann fallen mir doch glatt noch ein paar Stickies in die Flossen..
Tssss
Ok dann werden die eben erst vernäht!
Und herausgekommen sind diese :-)
Das Unicorn Täschchen bleibt bei mir!
Ich find das einfach zuuu süß!
Meins! Meins! Meins!


dazu passend das graue mit lila Pailletten :-)


Und ne schlaue Mietze :-D


Tadaaaa
Alle Stickies sind verbraucht und ich hab mal wieder ein paar Täschchen für mein Lädchen!
Da das tollste Täschchen bei mir bleibt, darf ich auch mal wieder zu RUMS verlinken :-)

Ganz liebe Grüße
Susanne

4 Kommentare:

  1. Ich habe auch einen Kopf voller Ideen, tausend Ideen und keine Zeit. Nicht mal für Täschchen.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Deine Täschchen sehen wirklich toll aus....die Stickis sind suuper mit gefällt auch die Katze toal gut. :)

    LG
    die Nähbegeisterte

    AntwortenLöschen
  3. Ich merke immer, dass wenn ich frei habe, die Ideen immer mehr werden und sobald ich dann wieder arbeite, werden sie gezwungernermassen weniger...:-)
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Super sehen die Täschchen aus.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne